Sonntag, 24. Juni 2012

Umfrage

Eure Meinung ist gefragt!
Rechts in meiner Sidebar findet ihr aktuell eine Umfrage, direkt unter der Leser-Box. Bitte gebt eine Stimme ab! Würde mir wirklich weiterhelfen, da ich grade fleißig dabei bin, meinen Blog Schritt für Schritt schöner zu gestalten. Die Umfrage lautet:
Blog-Design verändern oder so lassen?
- Komplett neues Design
- Aktuelles Design lassen
- Header verändern
- Hintergrund verändern
Ihr könnt auch für zwei Dinge abstimmen, wenn zum Beispiel Header und Hintergrund verändert werden soll, aber nicht gleich das komplette Design. Seid ehrlich und helft mir beim Verschönern von Herzensgeschichten! ♥

Bis baaald!
Sabrina. (:

1 Kommentar:

  1. Juhu!!!
    Ich darf dir gratulieren :) Du hast bei meinem 100 Leser- Gewinnspiel ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro gewonnen :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/
    Bitte melde dich bei mir welches Buch du haben möchtest und deine Adresse brauche ich dann auch noch :)
    Schreib mir einfach eine mail an ninahaeger@web.de

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥