Donnerstag, 19. Juli 2012

Der 1. Award!

Yeeeey! Ich freu mich total, denn ich habe von Kaugummiqueens Bücherstube diesen tollen Award bekommen! Mein allererster Award... ♥ Vielen lieben Dank!
EDIT: Ich habe nun auch von Heartbeat und noch ein zweites Mal von Kaugummiqueens Bücherstube diesen Award bekommen! Dankeschööön! ♥
Und da dieser Award Blogs mit weniger als 200 Lesern bekannter machen soll, kommen hier meine Top-5-Lieblingsblogs, die viel mehr Leser verdient haben, und ich gebe den Award an sie weiter.

Alles Blogs mit Bücherrezensionen, die sehr schön gestalten sind und zu meinen absoluten Lieblingsblogs gehören! Ich hoffe, dass dieser Award vielen Blogs zu mehr Lesern verhilft. (:

Kommentare:

  1. & weil du einfach mein absoluter lieblingsblog bist, bekommst du deinen zweiten direkt von mir zurück (: ♥
    http://little-creamcup.blogspot.de/2012/07/meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für den Award!♥
    Wir haben uns wirklich riesig über ihn gefreut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein schöner Blog hat es auf jeden Fall verdient - allein schon wegen der wundervollen Gestaltung! ♥

      LG. (:

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥