Dienstag, 31. Juli 2012

Mein 2. Award!


Diesen tollen Award habe ich von real-booklover --EDIT: und zu meiner noch mehr wachsenden Glücklichkeit auch von Maura (the emotional life of books), von Kaugummiqueen (Kaugummiqueens Bücherstube), von Ina_Kzeptabelt (Ina_Kzeptabel(t)) und von Lea (Lea liest...) ihr seid doch verrückt! ♥ -- verliehen bekommen! Ganz vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut! Das ist nun mein 2. Award... Yeeey ^^
Der Award soll natürlich weitergegeben werden und Blogs bekannter machen, die weniger als 200 Leser haben. Beim Liebster-Blog-Award galten diese Regeln ebenfalls und ich möchte dieses Mal 5 anderen Blogs einen Award verleihen, also denen, die von mir noch nicht meinen 1. Award bekommen haben. Und ich habe mich entschieden für diese tollen Blogs:
Diese Rezensionsblogs haben allesamt mehr Leser verdient, also schaut doch mal bei ihnen vorbei (:

Kommentare:

  1. Awww Danke :* Da freue ich mich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, liebste Sabrina! :)

    AntwortenLöschen
  3. Awwww... dankesehr!!! Gott ist das lieb <3 ich freu mich so!!!!
    Vielen vielen Dank!
    Liebste Grüße :-*
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Viiiieeelen lieben Dank für den Award :) Ich freue mich riesig darüber :))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥