Samstag, 11. August 2012

Partnerblog "Heartbeat"

Meine beste Freundin Sontka, wahrscheinlich besser bekannt als Creamcup, und ich haben beschlossen, jetzt offiziell Partnerblogs zu werden!
Also, Herzensgeschichten und Heartbeat werden jetzt so manche gemeinsame Aktion starten. Sontka hat wirklich einen ganz tollen Blog, unbedingt folgen! Bei ihr gibt es nicht nur Posts rund um Bücher, sondern auch Rezepte, Hauls und noch so einiges mehr. Leser zu werden lohnt sich auf jeden Fall, einfach HIER klicken. (: Und da sie nicht nur einen total interessanten Blog hat, sondern auch meine beste Freundin und eine der wichtigsten (und witzigsten) Personen für mich ist, mussten wir nun endlich auch offizielle Partnerblogs werden. Den Banner habe ich übrigens selbst designt, wie findet ihr ihn? ^-^
Unsere gemeinsamen Aktionen beziehen sich hauptsächlich auf Bücher, darum habe ich für das Partnerblog-Design ein Bücherregal gewählt, allerdings ist Sontkas Blog nicht nur ein Bücherblog! Ich wollte aber natürlich ein gemeinsames Thema wählen (:

Die erste gemeinsame Aktion wird heute abend schon angekündigt! Wir hoffen, dass einige von euch mitmachen und wünschen euch viel Spaß. ♥

Kommentare:

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥