Dienstag, 4. September 2012

Ein ganz besonderer Award!


Guckt euch das mal an! Ist das nicht der Hammer? Der absolute WAHNSINN? Ich bin grade richtig gut drauf und freue mich so sehr über einen weiteren Award... (= Dieser hier ist das erste Mal vergeben worden und zwar von Christine (♥♥Books&Cupcakes♥♥) --EDIT: und von Sandra PusteBlume~! Ihr Blog heißt ->Pusteblume?<-, unbedingt vorbeischauen! --. Er geht an besondere Blogger, die immer ganz viele liebe Kommentare schreiben, weil diese viel zu wenig "belohnt" werden. Weitergegeben werden muss er nicht, ich werde es aber auf jeden Fall machen, weil ich finde, dass das eine richtig tolle Idee und ein ganz großes DANKE an einige Personen ist. Die Anzahl von Blogs, an die dieser besondere Award weitergegeben werden kann, ist unbegrenzt! Am Besten ist es natürlich, wenn zum jeweiligen "Kommentator" noch etwas geschrieben wird und derjenige auch Bescheid bekommt. Danke für dieses Schmuckstück, dass sich auf meinem Blog bestimmt wohl fühlen darf... ♥

So, jetzt sind hier sind meine 5 Lieblingskommentatoren!

Erstmal natürlich an real-booklover. Ich freue mich jedes Mal total, wenn von ihr ein neues Kommentar da ist, es ist immer witzig, interessant oder einfach nur lieb. (;

Dann geht der Award noch an Kaugummiqueen, weil auch von ihr immer ganz tolle Kommentare kommen, eigentlich mindestens zu jedem zweiten Post und darüber freue ich mich sehr.

Creamcup hat diesen Award auf jeden Fall verdient. Ich vergebe ihn ihr nicht nur, weil sie meine beste Freundin ist, sondern: Ihre Kommentare sind kurz, zuckersüß und ehrlich, das liebe ich daran. ♥

Darf man den Award eigentlich auch zurückgeben? Ich mach es jetzt einfach mal - Christine, er gehört dir! :D Danke für die Kommentare!

Last, but not least: Sandra PusteBlume.~. Ich weiß, sie hat ihn schon von Books&Cupcakes bekommen, aber ich mag sie einfach gerne und auch ihre Kommentare, also besser 2 Mal als kein Mal. (:

Natürlich bin ich auch immer glücklich über alle Kommentar von jedem Anderen, nicht nur von diesen Fünf, aber ich konnte natürlich nicht alle nennen. Also, ein riesiges Dankeschön an euch alle. (=
Wie gesagt, der Award muss nicht weiter gegeben werden, das ist eure Entscheidung. (; Ich hoffe, ihr 5 freut euch darüber, ihr habt es alle verdient. ♥

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooh!!!
    Voll total richtig doll superduper lieeeeeb!!!
    *Freudentränen wegwisch* :)

    DANKE! DANKE! DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr! Das ist sehr lieb von dir, dass du ihn mir zurückgibst! Fühle die geknuddelt!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    Bin grade total am dauerngrinsen :) Freut mich sehr! Daaankeschön ♥! Der Awardpost dazu kommt so Richtung Wochenende.
    Danke nochmal ((: ♥

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch als ich ihn bekommen habe :D

      Löschen
    2. Ich hab den Post übrigens jetzt fertig & würde dir den Award gerne zurückverleihen ! (:

      Löschen
  4. Dankeschöööön! Da freue ich mich aber!
    Dein Blog gehört auch zu meinen Lieblingsblogs, deswegen schaue ich gerne vorbei und lasse auch gerne mein Feedback da :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dir eine Freude zu machen ^^
      Und ganz lieben Dank (:

      Löschen
  5. Bitte, bitte (also jetzt wegen deinem Kommi zur Rezi und so). Ich bin ja auch totaler Gideonfan. Ich hoffe wirklich, dass die Verfilmung gut wird. Zudem bin ich überrascht, dass sie den Schauspieler der Gideon spielt, mit langen Haaren gut aussieht...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin inzwischen ganz positiv gestimmt, einfach weil ich am Anfang als der Cast von The Hunger Games gadacht habe: "Sind die den irre?". Aber sie haben es verdammt gut hingekriegt, also bin ich einfach mal positiv... auch wenn ich sonst eher pessimist bin..
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥