Samstag, 15. September 2012

Ein niedlicher Award zieht ein!


Ist dieser Award nicht süß? Ich finde ihn total knuffig! ^-^ Bekommen habe ich ihn von der tollen Sandra PusteBlume.~ mit ihrem Super-Blog Pusteblume? --EDIT: und auch von Kaugummiqueen (Kaugummiqueens Bücherstube) ♥--! Dankeee, ich freue mich wie ein Kind über neue rosafarbene Schuhe ;)
Dieser Award soll wieder an weitere Blogs mit unter 200 Lesern verliehen werden, aber da ich zu viele Blogger kenne, die einen Award wirklich verdient hätten, und auch weil mir grade die Zeit ein bisschen fehlt, möchte ich die Kinderschuhe nur an einen tollen Blog weitergeben:

An meine beste Freundin Sontka - Nickname Creamcup - mit ihrem wirklich süßen Blog, der gleichzeitig mein Partnerblog ist, Heartbeat. Leserwerden lohnt sich, schaut mal vorbei unter little-creamcup.blogspot.de!

Wie gesagt, es gibt viele Blogs, an die ich den Award gerne weitergeben möchte, aber ich bin grade ein wenig im Stress wegen der anstehenden Klassenfahrt... Liebe Grüße, ihr seid ALLE toll! ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    also ich fand "Kissed" ja nicht so schlecht. War ein nettes Buch für Zwischendurch. :)
    Ich werde mir auf jeden Fall auch noch "Magical" kaufen. Dann habe ich sie alleeee! :D

    Grüßeee,
    Svenja ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥