Sonntag, 23. September 2012

Zwei neue Awards!


Diese beiden hübschen Awards habe ich von Kaugummiqueen und ihrem wahnsinnig tollen Blog Kaugummiqueens Bücherstube verliehen bekommen, danke danke danke! ♥♥ Bei dem oberen Award soll man noch 11 Fragen vom "Verleiher" beantworten, und das mache ich natürlich gerne. (:


1. Wie viele Bücher hast du letzten Monat gelesen?
Im August waren's 7 beendete Bücher. (:
2. Welches Buch liest du momentan?
Eigentlich Whisper von Isabel Abedi, aber ich habe innerhalb der letzten 3 Wochen vielleicht 13 Seiten gelesen :(
3. Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB?
Die Messertänzerin von Susanne Rauchhaus... Mir haben zwei andere Bücher der Autorin nicht so gut gefallen und irgendwie kommt es nicht aus meinem Regal raus.
4. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?
Wahrscheinlich Flames 'N' Roses von Kiersten White.
5. Welches Buch hast du nur wegen des Covers gekauft?
Mmh... Ich würde jetzt mal sagen Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern, aber nicht NUR wegen des Covers, der Klappentext klang auch gut, aber ohne das Cover... ich weiß nicht, ob ich es dann genommen hätte. :D
6. Welches Buch gehört zu deinen absoluten Lieblingsbüchern?
Mein allerallerallerliebstes Buch ist Harry Potter und der Gefangene von Askaban von Joanne K. Rowling, diese Reihe kann nicht mal von der Edelstein-Trilogie getoppt werden. ♥
7. Welches Buch hat dich sehr enttäuscht?
Tintenblut und Tintentod, also die beiden Nachfolger von Tintenherz von Cornelia Funke. Der erste Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen und danach war ich dann doch sehr enttäuscht. Ich habe mir aber schon öfters überlegt, ob ich den Büchern nicht doch noch eine zweite Chance geben soll...
8. Welches Buch hast du verschenkt, weil du es selber so toll fandest?
Ääähm, gar keins bisher, glaub ich, aber einige Bücher wie Rubinrot von Kerstin Gier habe ich schon oft weiterempfohlen.
9. Welches Buch hast du als letztes geschenkt bekommen?
Whisper von meiner besten Freundin. ♥
10. Welches Buch hast du als letztes gekauft?
Silberlicht von Laura Whitcomb, ganz günstig bei eBay. (:
11. Welches Buch hast du schon häufiger als ein Mal gelesen?
Da gibt's mehrere, vor allem die Harry Potter Bücher habe ich alle ganz oft gelesen.

So, die beiden Awards vergebe ich jetzt weiter, dieses Mal an mehrere Blogs, weil ich den letzten Award nur an eine Person verliehen habe, und das hier sind ja gleich zwei auf einmal, da möchte ich gleich mehreren Bloggern die Freude machen! Ob sie alle unter 200 Leser haben, weiß ich nicht genau, aber sie verdienen die beiden Awards auf jeden Fall. (:

Creamcup von Heartbeat
Christine von Books&Cupcakes
Sandra PusteBlume.~ von Pusteblume?
Lea von Lea liest...
Plumbossoms von Plumbossoms Leseparadies
Favola von Favola's Lesestoff

Am liebsten würde ich sie auch noch an Kaugummiqueen zurückgeben, aber das wäre ja irgendwie sinnlos ;D Obwohl sie sie verdient hätte!
Was die Fragen angeht, gibt es hier keine neuen, weil mir die, die mir gestellt wurden, sehr gut gefallen haben und das heißt: ich gebe sie an euch weiter. Also, diejenigen, die die beiden Awards von mir bekommen haben, können auch auf die Fragen oben antworten, wenn sie dazu Lust haben. Viel Spaß! ♥

Kommentare:

  1. Boar, danke! Ich Glückspilz - die nehme ich natürlich super gerne an. :D

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, dankesehr, freu mich total ((: <3 Wer mich bemühen den Post möglichst bald zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!!!!! Ich freue mich total!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Finde des immer gut, wenn man bei einem Award auch noch Fragen beantworten muss. Denn dann ist der Post zusätzlich noch ein bisschen interessanter ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich auch getaggt... :)
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/09/award-mit-11er-aufgaben.html

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Antworten :) Und danke für die Komplimente :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  7. Hey toller Blog,
    habe ihn gerade endeckt würde mich über einen Gegenbesuch freuen :D
    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Waaaah! Ich sehe gerade, dass ich mich noch gar nicht bedankt habe! Hier nochmal der Post:
    http://real-booklover.blogspot.de/2012/09/awards-schokokeksii-ist-zu-nett.html

    Jahaaa...du tauchst sogar schon in der Überschrift auf :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥