Sonntag, 18. November 2012

Blog des Monats!


Schaut euch diesen hübschen Award mal an! *-* Und er gehört miiiiir ♥ Riesengroßes DANKESCHÖN an die liebe Bloggerin von Kaugummuqueens Bücherstube, die mir diesen tollen Award verliehen hat und der einer meiner absoluten Lieblingsblogs gehört. Danke! (: Jetzt schaut mal, was sie über meinen Blog geschrieben hat, ich bin fast ausgerastet vor Freude!
Aaaaaaah, das ist so lieb von dir, danke, Kaugummiqueen ♥ Ich konnte es gar nicht glauben, als ich das gelesen habe! Damit nimmst du mir alle Ängste vor den Dingen, von denen ich denke, sie würden anderen an meinem Blog nicht gefallen. Und danke für die Werbung zur kommenden Aktion (;

So, und jetzt verleihe ich den Award weiter. Natürlich gibt es so viele tolle Blogger, die das verdient haben, und das sage ich nicht nur einfach so, das meine ich auch ernst. Trotzdem wusste ich sofort, wer für mich der "Blog des Monats" ist. Vielleicht könnt ihr es euch schon denken...
Der Award geht an Creamcup alias Sontka von Heartbeat (little-creamcup.blogspot.de)!

Jaja, wer mich kennt, der denkt sich jetzt bestimmt "War ja klar, die beiden sind ja auch beste Freundinnen!" Das stimmt natürlich, aber Sontkas Blog ist viel mehr als nur der Blog meiner allerbesten Freundin! Zum einen ist es natürlich auch mein Partnerblog, aber auch das ist nicht nur der Grund, warum ich Heartbeat liebe und mir die Posts immer wieder gerne anschaue. Dieser Blog ist einfach extrem abwechslungsreich, und das ist es, was ihn am allermeisten ausmacht! Er zählt zwar auch zu den Bücherblogs, allerdings war das noch längst nicht alles. Ich zähle mal auf. Bei Sontka findet man natürlich Rezensionen, dazu kommen Neuzugänge bzw. Hauls, Rezepte, Tags, seit Kurzem Freitagsfüller, bald auch Top Ten Thursday, Neues auf ihrer Wunschliste, Gewinnspiele, Aktionsposts, teilweise einfach nur schöne Bilder, interessante und lustige Laberposts, Monatsrückblicke, Challenges, ihre Bücher-Wunschliste, ihr Bücherregal, ein Gästebuch, angefangene Buchreihen, ihren SuB, und und und und und.... Also, für jeden ist auf jeden Fall etwas dabei. Sie schreibt auch nicht in so einer jugendlichen Sprache, sondern ganz normal und sehr sympathisch. Ihr Design ist schlicht aber sehr schön, alles passt zusammen und ist einzigartig. Ihre Rezensionen sind sehr ehrlich geschrieben. Kurz, aber informativ, und das Creamcup-Bewertungssystem finde ich total süß! Ich könnte stundenlang weiter schwärmen. Glaubt mir: Es lohnt sich wirklich, bei ihr Leser zu werden. Euch erwarten interessante Posts und eine wundervolle Bloggerin, schaut uuuunbedingt bei ihr vorbei!
So, ich hoffe, das konnte dir gerecht werden, Sontka ♥

Kommentare:

  1. iiiiiiiiiiihihihihiihihihihihihi, dankeschoen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh... Das sind wirklich sehr liebe Worte :)
    Aber ihr habt beide den Award ganz doll verdient! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du hättest ihn aber auch verdient, ehrlich ♥

      Löschen
  3. Herlichen Glückwunsch, auch wenn das sehr spät kommt, aber dein Blog ist auch wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Frage, aber ich konnte keine E-Mail Adresse finden. Was ist eig ein Partnerblog? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schwer zu erklären. :D Also, ja, ein Partnerblog... Wenn du einen Partnerblog hast, dann planst du oft mal Aktionen zusammen, oder machst eine Blogtour mit deinen Partnerblogs, so was in der Art. Also, ihr beide "verbündet" euch quasi, verstehst du? :D Du kannst natürlich auch Aktionen alleine machen, aber ein Partnerblog macht halt auch für den jeweils anderen Werbung und verlinkt ihn auf seinem Blog und so. Ja, das klingt alles komisch, aber ich hoffe mal, du verstehst, wie ich das meine ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Ich verstehe, und ich will einen :D wie kann ich einen bekommen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach fragen. :D Also, bei mir war das ja so, dass Sontka meine beste Freundin ist und wir deshalb sowieso zusammen Aktionen planen wollten, deswegen sind wir auch "offiziell" Partnerblogs geworden. Aber bei den meisten ist das so, dass sie sich einfach zusammenschließen, wenn sie sich besonders gut verstehen oder gemeinsam eine Idee für bestimmte Aktionen entwickelt haben oder sie einfach nur gerne gegenseitig Werbung für den anderen Blog machen möchten.
      Wenn du also jemanden als Partnerblog haben möchtest, frag einfach nach. Und viele haben auch mehrere Partnerblogs, also lass dich nicht abschrecken, wenn der Blog schon einen anderen hat. (;

      Löschen
  6. Du willst nicht zufällig noch einen Partnerblog? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab im Moment noch ziemlich die Hände voll mit den aktuellen Partnerblog-Aktionen mit "Heartbeat", aber du kannst mich ja in ein paar Monaten nochmal fragen ^-^ Ansonsten eigentlich gerne (: ♥

      Löschen
  7. ...Ich finds immer noch krass das ihr beiden nicht wusstest das ich die Awardmacherin bin xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, das war vor fast 2 Jahren :DD Ist immer noch wunderschön. :3

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥