Dienstag, 1. Januar 2013

Das Blogger-Hörbuch: Phase 3 - Teilnahme


Endlich beginnt unsere Blogger-Hörbuch-Aktion! Na ja, angefangen hat sie eigentlich schon mit den ersten beiden Phasen, in denen ein Buch ausgewählt wurde. Aber jetzt beginnt die Teilnahmephase! Ab sofort könnt ihr euch anmelden!
Für diejenigen, die noch nichts von unserer Partnerblog-Aktion gehört haben, ->HIER<- findet ihr alle Informationen dazu, den gesamten Ablauf mit den verschiedenen Phasen und ja, einfach alles, was ihr darüber wissen müsst. Wer keine Lust hat, sich das alles erst durchzulesen, hier noch einmal die Kurzerklärung für euch:
Die Blogger-Hörbuch-Aktion haben meine beste Freundin Sontka, dessen toller Blog Heartbeat (little-creamcup.blogspot.de) gleichzeitig auch mein Partnerblog ist, und ich gemeinsam entwickelt. Wie der Titel schon sagt, soll ein Hörbuch entstehen - von Bloggern für Blogger. Nachdem ein Buch ausgewählt wurde, soll dieses von Buchbloggern vorgelesen werden. Die Seiten des Buches werden auf die Teilnehmer aufgeteilt, sodass jeder einige Seiten daraus vorliest. Am Ende soll ein komplettes Hörbuch entstehen! Jeder Teilnehmer liest seine Seiten vor, nimmt das auf und sendet das Video oder die Tonaufnahme an uns. Am Ende wird das alles zusammen geschnitten, und fertig ist das ganz spezielle und einzigartige Blogger-Hörbuch!
Die Aktion haben wir in mehrere Phasen aufgeteilt. Die Umfrage, durch die ein Buch ausgewählt werden sollte, wurde gestern beendet, das genaue Ergebnis findet ihr ->HIER<-.


Ausgewählt wurde Rubinrot von Kerstin Gier

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!




Und ohne jetzt noch weiter zu quatschen, kommen wir zur Teilnahme. Also, beim Blogger-Hörbuch geht es ja darum, dass Blogger dieses Buch 'gemeinsam' vorlesen und das in irgendeiner Form aufnehmen, sodass es am Ende zusammen geschnitten werden kann. 
Doch erstmal müssen natürlich Blogger gefunden werden, die Lust zum Vorlesen haben! Ihr braucht dafür keine super-hochwertige Kamera oder irgendein spezielles Aufnahmegerät, das einzige, was zählt, ist, dass man euch einigermaßen gut verstehen kann. Wir haben uns schon gedacht, dass sich wohl nicht jeder vor die Kamera setzen und sich filmen möchte. Darum könnt ihr auch einfach eine Tonaufnahme machen. 
In der nächsten Phase teilen wir dann die Seiten des Buches gerecht auf alle Teilnehmer auf. Dann habt ihr bis zum 8. April Zeit, uns eure Aufnahme, bei der ihr die euch zugeteilten Textstellen aus dem Buch vorlest, zuzusenden, dazu dann natürlich mehr, wenn es so weit ist. 
Bestimmt haben nicht alle von euch dieses Buch auch zu Hause, wir hoffen, dass alle die Möglichkeit haben, es sich irgendwo auszuleihen, und wer es sich tatsächlich für die Aktion kaufen möchte, dem kann ich auf jeden Fall sagen, dass dieses Buch sich auf jeden Fall lohnt! :D Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich freue mich total auf das Blogger-Hörbuch. 
Sontka und ich selber machen natürlich auch mit.
So, jetzt zu den wichtigen Fakten. Die Teilnahmephase läuft ab heute bis Freitag, dem 8. Februar 2013! Danach kann man sich nicht mehr nachträglich anmelden, weil wir uns dann direkt an die Textaufteilung machen. Außer es sollten sich wirklich nicht genügend Teilnehmer melden, dann wird die Phase 3 eventuell bis zum 1. März 2013 verlängert. Wir denken aber, dass bis zum 8. Februar genügend Zeit bleibt, um sich zu überlegen, ob man bei dieser besonderen Aktion mitwirken möchte. 
Wer vor einiger Zeit den Post hier gesehen hat, in dem verkündet wurde, dass wir vor der Teilnahmephase erstmal den Verlag des jeweiligen Buches anschreiben wollen: Wir haben uns etwas auf YouTube umgeschaut, und andere Videos entdeckt, bei denen komplette Bücher von vorn bis hinten vorgelesen wurden und da diese Videos sich auch schon länger auf YouTube befinden, können wir sehr sicher sein, dass es in Ordnung ist, dieses Hörbuch zusammen zu schneiden. Keine Sorge, ihr werdet das Hörbuch auf jeden Fall zu sehen, besser gesagt, zu hören bekommen. (:

Übrigens, wenn ihr nicht auf Video zu sehen sein wollt, aber nicht wisst, wie ihr sonst eine Aufnahme machen sollt, dann sagt uns einfach Bescheid, macht ein gut verständliches Video und ich wandle das dann in eine Tonaufnahme um, falls ihr nicht wisst, wie man das macht. Ich glaube, jetzt ist alles Wichtige gesagt worden. Bei Fragen einfach Bescheid sagen!

Okay, genug geredet, jetzt seid ihr dran! Meldet euch für das Blogger-Hörbuch an und werdet Teil von dieser ganz besonderen Aktion. Ob auf Video oder nur mit Ton, ist ganz egal. Schreibt hier drunter, oder natürlich bei Sontka, wo ihr den gleichen Post findet, ein Kommentar mit eurem Namen und einer Kontaktiermöglichkeit - entweder dem Link zu eurem Blog oder euer E-Mail-Adresse oder sonst irgendeinem Weg, über den wir euch anschreiben können, damit ihr auch alles mitbekommt. (; Wer es schon weiß, kann auch schon in das Kommentar schreiben, ob er eine Video- oder eine Tonaufnahme machen wird. Was den Namen angeht, nehmt bitte einen Namen, der nicht so leicht zu verwechseln ist, also entweder euren Blogger-Nicknamen oder ihr 'schmückt' eure Vornamen, falls es kein besonders ausgefallener Name ist, etwas aus, wenn ihr den Nachnamen nicht nennen wollt, zum Beispiel "Anna1996" oder so etwas in der Art, damit wir euch nicht verwechseln und ihr wisst, wer gemeint ist. Werbung ist nicht nötig, wie das bei Gewinnspielen oder anderen Aktionen oft ist, aber natürlich würden wir uns extreeeem darüber freuen, wenn auch nur eine einzelne Person auf die Aktion aufmerksam machen würde! Wir wollen möglichst viele Teilnehmer finden, damit nicht jeder zwei ganze Kapitel lesen muss oder so. Und mit mehr Leuten ist es natürlich auch interessanter. (: Vielleicht würde ja auch jemand Werbung machen, der sich zwar für die Aktion interessiert, aber selber lieber nicht mitmachen möchte. Wir wären echt sehr glücklich über Werbung, ganz egal in welcher Form. ^-^


Also, wer mitmachen möchte, einfach ein Kommentar mit Namen und Kontaktiermöglichkeit hinterlassen. Bis zum 8. Februar 2013 anmelden! Irgendetwas nicht verstanden? Bei Fragen bitte melden! Wir hoffen auf ganz viele Teilnehmer und freuen uns auch über Werbung (:

Allerliebste Grüße,
Schokokeksii alias Sabrina & Creamcup alias Sontka
♥♥♥



Teilnehmerliste:
3. real-booklover - real-booklover.blogspot.de
4. La Belle Chose la-belle-chose.blogspot.de
6. mywrittenheartbeat - mywrittenheartbeat.blogspot.de
7. Astrid - aislingbreith.de
12. Kaugummiqueen - kaugummiqueen.blogspot.de
13. Claro de luna - clarodeluna82.blogspot.de
18. Ines Caranaubahx - thecalloffreedomandlove.blogspot.de
20. Katja Wolke - katjas-lesewolke.blogspot.de
22. Julia M. - oldsouls.de
24. DerVorleser - audiofibel.blogspot.de
34. Anne Grace - ?

Kommentare:

  1. Ich bin mir ja noch unsicher, weil ich das Buch nicht besitze & nicht weiß ob ich es mir schnell ausleihen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, du hast ja noch über einen Monat Zeit. (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey,
    kannst mich erstmal mit aufschreiben. :) Ich hab das Buch zu Weihnachten bekommen, hatte schon Angst dass ich mir das Hörbuch-Buch :p erst kaufen muss. Ich denke, es wird eine Tonaufnahme sein.

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du direkt mitmachst! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich würde gerne mitmachen. Die Trilogie habe ich zu Hause, so dass das kein Problem ist. Ich werde dann meinen Mann drauf anhauen, wie ich am besten eine Tonaufnahme machen kann. ;)
    Erreichen könnt ihr mich über meinen Blog. ^-^
    http://glutton-for-books.blogspot.de/
    LG Mandy (der Name dürfte selten genug sein oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen können wir so nehmen, den hat ja nicht jeder zweite hier :D
      Danke fürs Mitmachen!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Dann ist ja gut. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endprodukt. ;)

      Löschen
  4. Da haben sich ja jetzt doch schon ein paar gemeldet!
    Schöööön ♥♥♥

    PS: Soll ich auch nochmal Werbung machen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch total, hätten wir nicht erwartet! ^^
      Yeeey, das wär toll :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Das werden ja immer noch mehr *freu*

      Löschen
    3. HALLELUJAH *O* Jeden Tag kommt bisher mindestens einer dazu ♥

      Löschen
    4. Herrlich :)
      Wenn das so weiter geht, muss jeder nur eine Seite lesen. :D

      Löschen
    5. Na ja, dann wird es wenigstens abwechslungsreich :D

      Löschen
  5. Hey :)
    Erstmal Frohes Neues Jahr :)
    Ich würde wohl auch mitmachen, aber ich muss mal schauen, wie. Ich kann eigentlich so keine Tonaufnahmen machen, aber vor die Kamera will ich auch nicht ;) Ich überlege mir noch was.
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag dich erstmal in Klammern ein :D Sag Bescheid, wenn du dir sicher bist ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Wie gut, dass ich den Schuber zu Weihnachten bekommen habe.
    Somit trifft die Aussage echt zu, dass ca 75% der Blogger das Buch mittlerweile hat.
    Ich freue mich, wenn es dann losgeht und ich mit teilnehmen darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir freuen uns, dass du mitmachst ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen. Find die Aktion super. Wie kommt ihr nur immer auf so tolle Ideen?! :)
    Zum Glück hab ich das Buch erst vor ein paar Tagen bekommen.

    Ich würde lieber unter meinem Bloggernamen Littlebutterfly94x mitmachen (Jacqi oder Jaqui hab ich hier schon recht oft gelesen.)

    Erreichen könnt ihr mich über meinen Blog:
    http://littlebutterfly94x.blogspot.de/

    Ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dich bei Sontka bedanken, war ihre Idee! :D
      Bist eingetragen ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Kannst du mal bitte meinen Blog-Link und Vorlese-Namen ändern?
      http://regenbogenrot.blogspot.de/
      und Vorlesename: Regenbogenrot
      (oder halt einfach Jacqi, falls sich keine andere Jacqi oder Jaqui mehr findet) :D

      Löschen
    3. Na klar, hab dich erstmal als 'Jacqi' eingetragen. (:

      Löschen
  8. Finde die Idee super und würde auch gerne mitmachen, es könnte bei mir nur ein Problem geben ich habe das Buch nur als Ebook und d.h die Seitenzahlen unterscheiden sich von den normalen. Wenn das kein Problem ist würde ich liebend gerne mitmachen.

    lg Anii

    P.S erreichen könnt ihr mich hier http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sagen wir dir die ersten paar Sätze und die letzten Sätze von deinem Abschnitt, dann weißt du Bescheid (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. hey :)

    Nachdem nun wirklich das richtige Buch gewonnen hat, mag ich auch mitmachen :)
    Freu mich schon drauf und bin echt gespannt wie es wird.
    http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch für "Rubinrot". :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Ich mache auf alle Fälle mit! Ich finde die Idee nämlich richtig toll und das Buch auch ^^ Ich habe zu Hause ein ziemlich gutes Mikrofon, daher würde ich die Aufnahme damit machen =)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    www.buecherparadies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dann wird es da ja ziemlich einfach für dich. ^^ Ich wünsch dir im Voraus schonmal viel Spaß (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ich habe gerade meinen Blognamen und die URL gewechselt. Hier die neue Blogadresse: heartbeatofabookaholic.blogspot.com

      Liebe Grüsse
      Vanessa

      Löschen
    3. Alles klar, wurde geändert. ^^

      Löschen
  11. Will auch unbedingt mitmachen :) Kann ich mich noch später entscheiden ob ich nur Ton oder ganz aufnehme? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, es war keine Voraussetzung, das jetzt schon zu schreiben :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  12. Huhu,
    wirklich eine super tolle Aktion, die ihr euch da ausgedacht habt! Ich würde gerne mitlesen! Ich kenne das Buch bisher gar nicht, werde aber mit der Aufnahme des Hörbuchs diese Reihe starten. Ich vertraue euch da einfach mal, dass es sich lohnt.
    Kontaktieren könnt ihr mich jederzeit über meinen Blog.

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es sich lohnt, und ich habe auch noch nie von jemandem gehört, dem das Buch bzw. die Reihe ganz und gar nicht gefallen hat, es ist humorvoll, romantisch und originell, einfach alles zusammen. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  13. Ich liebe dieses Buch und möchte unheimlich gerne mitmachen.
    Ich mache unter meinem Namen Katja Wolke mit. Kontaktieren könnt ihr mich über mein Blog: http://katjas-lesewolke.blogspot.de/ Aber dort findet ihr auch rechts meine E-Mailadresse.

    LG Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du teilnimmst! (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  14. Ich möchte auch gern mitmachen! Bin zwar keine Buchbloggerin, lese aber auch selbst viel und habe Rubinrot vor Kurzem erst gelesen (und es hat mir wirklich gut gefallen!). Würde mich wirklich freuen, wenn ich mitmachen dürfte :)

    eswarnochniemehrleben[at]yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Julia von http://oldsouls.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du auch mitmachen! Ich trage dich mal als 'Julia M.' ein, für den Fall, dass noch andere mit deinem Vornamen teilnehmen werden. (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  15. Ich bin Bloggerin und Dubberin (Private Synchronsprecherin), da muss ich mitmachen <3

    Mein Blog:
    http://denises-lesewelt.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann haben wir ja jemanden mit Erfahrung! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  16. Juchuu, ich hätte gehofft, dass es "Rubinrot" wird ;) (auch wenn ich immer noch glaube, dass das urheberrechtlich nicht ganz einwandfrei ist - aber wer will uns Armen Bloggern schon den Spaß verderben ?^^)
    Ich würde auch liebend gerne mitmachen (allerdings nur mit einer Tonaufnahme, das habe ich auch schon öfter gemacht.)


    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch (; Du wirst direkt eingetragen! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  17. Ich würde sehr gerne mitmachen und das Buch, was ich wollte wird ja vorgelesen!
    Also meine eMail: books.cupcakes@aol.com
    und Blog books-cupcakes@aol.com
    Wenn ihr mich wollt und so... ich meine bei der Resonanz... meine frage ist nur wie man die Namen aussprechen soll... z.B. Gideon... englisch wie im Trailer oder doch eher irgendwie Französisch oder Deutsch?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, bist hier nicht erwünscht :D Nein, Quatsch, es ist uns eine Ehre! ^^
      Oh meine Güte, gut, dass du das erwähnst! Das Problem hatte ich beim Lesen nämlich auch immer O.O Das muss ich eben mit Sontka abklären ;D Danke, dass du's noch gesagt hast!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Kein Problem, es ist mir nämlich wirklich erst aufgefallen, beim furchtbar Filmtrailer, weil die es Gidien gesagt haben und ich habe es irgendwie immer Französisch gesagt habe wegen seinem Nachnamen und so. Wie es man auf Deutsch ausspricht wüsste ich gar nicht... und so..
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hachja, der geliebte Trailer. Och, ich würde einfach mal sagen, jeder darf es so aussprechen, wie er möchte :D Aber ich werde da auch meine Schwierigkeiten mit haben... und so..

      Löschen
  18. Ich würde super gerne mitmachen. Ich liebe dieses Buch übrigens!! :)

    Ich könnte aber bestenfalls eine Tonaufnahme mit meiner Kamera machen. Die ist dann verständlich aber leider nicht die beste.
    Ich hoffe das ist nicht schlimm.

    Liebe Grüße
    Nicky

    http://booksfairytalesbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch! ^^
      Na klar, das ist gar kein Problem, wenn wir erwartet hätten, dass jeder dazu eine professionelle HD-Video-Kamera braucht, dann hätten wir ja gar nicht auf Teilnehmer warten brauchen. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Super ^^

      Ich freue mich schon darauf.

      Löschen
  19. Streicht mich bitte wieder von der Teilnehmerliste. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade. :( Aber wenn du nicht mehr teilnehmen möchtest, streichen wir dich natürlich gleich (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Mich würds nur interessieren warum du nicht mehr mitmachen möchtest :(

      Löschen
  20. Hey,
    ich habe es auf dem Partnerblog schon versucht und hier versuche ich es auch nochmal.
    Sehr gerne würde ich euch bei dem großartigen Projekt unterstützen!

    Meinen Blog gibt es erst seit kurzer Zeit und weil ich Hörbücher lese könnte ich ganz gut in die Runde passen :)

    Über eine Antwort hier: http://audiofibel.blogspot.de/
    oder direkt über: audiofibel@web.de
    würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    DerVorleser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wurdest schon längst eingetragen! Bist natürlich willkommen im "Team" (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  21. Hey :)
    Ich würde supersupergerne mitmachen, da ich "Rubinrot" liiiiebe und ich die Aktion echt schön finde. Meinen Blog findest du HIER
    Dann hätte ich aber noch eine Frage: Ich würde eigentlich sogar ein Video machen, aber ich habe eine ziemlich schlechte Kamera (bzw. die kann nur zweieinhalb Minuten aufnehmen - ich hab keinen Plan warum :D) und eine noch schlechtere Computerwebcam.
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiebe "Rubinrot" auch *-* Ich freu mich schon richtig aufs Vorlesen, auch wenn ich's nicht kann ;D
      Mmmmh, tja, vielleicht könntest du dir ja von jemandem eine Kamera leihen, die länger aufnehmen kann, oder du schickst uns dann immer 2-Minuten-Videos, die wir zusammenschneiden (; Ist deine Wahl, solange man dich einigermaßen verstehen kann, geht alles in Ordnung. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  22. Ich finde es super, dass Rubinrot gewählt worden ist (ich bin nicht ganz unschuldig daran^^). Das Buch ist einfach toll ;) Und daher habe ich mich nach längerem Überlegen entschlossen, dass ich bei diesem Buch einfach mit vorlesen muss :D Eigentlich finde ich ja, dass meine Stimme sich aufgenommen nicht so toll anhört, aber gut - wenn es so viele sind, dann hört man meine Stimme auch nicht so lange :P Und ich kann ja noch ein bisschen Stimme verstellen üben^^
    Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das fertige Höhrbuch :)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du nun auch dabei bist! Meine Stimme hört sich aufgenommen auch seeehr schrecklich anhört, ich glaube, das geht jedem so. :D Ich sollte wohl auch noch üben, meine Stimme zu verstellen, das könnte grauenhaft enden (; Ich wünsch dir im Voraus schonmal viel Spaß! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  23. Ui, da würde ich auch gerne mitmachen! :) Schon allein weil ich Rubinrot liiiebe ;DD
    Mein Blog: http://chrisis-buchblog.blogspot.com/
    und ich werde schätz ich mal eine Videoaufnahme machen, weil ich das nur mit der Webcam von meinem Laptop machen kann und da weiß ich nicht, ob man überhaupt reine Tonaufnahmen machen kann und wenn ja, wie, von daher.. ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht klar, bist eingetragen! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  24. Bei der tollen Aktion muss ich einfach mitmachen!!!! :)

    http://breathless-books.blogspot.de/

    ähm ...ich denke ich mache eine einfache Tonaufnahme , jetzt muss ich erstmal schauen wo ich das es Buch herbekomme ^^
    Aber das klappt schon :Dein wirklich tolles Buch!!!!
    Yuhuu freue mich riesig auf die Aktion!! LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuu, eine Last-Minute-Teilnehmerin! :D Mh, du bist unsere zweite Anna, aber dann kann man euch ja immer noch an den Blogs unterscheiden (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  25. Oh jaaa ich Freu mich schon so! Ich glaube das wird ganz toll *-*
    ( der Name Anna ist aber auch ziemlich häufig ^^)
    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne an eurer Aktion teilnehmen. Rubinrot ist ein super Buch, dass definitiv zu meinen Lieblingen gehört.

    Kontaktieren könnt ihr mich entweder über das Kontaktformular auf meinem Blog: www.fairytale-read-me.blogspot.de
    Oder über meine Mailadresse: fairytale-read-me@web.de

    Liebe Grüße
    fairytale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, eigentlich haben wir ja einige Male erwähnt, dass eine nachträgliche Anmeldung NICHT mehr möglich ist, und dass am 8. Februar Teilnahmeschluss ist, aber wir machen jetzt mal eine Ausnahme, damit die Textabschnitte für alle Teilnehmer etwas kürzer werden. Bist also noch eingetragen.. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. uhh mist ich hab das Datum falsch gelesen xD
      Danke, danke, danke :D

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥