Dienstag, 21. Mai 2013

GWENDOLYN & GIDEON SIND KING & QUEEN 2013!!!!


OMG. Leute. Ich fass es nicht. Wir. haben. gewonnen. Gwendolyn und Gideon sind King und Queen des Jahres 2013. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE AN ALLE, DIE IM FINALE UND BEI ALL DEN VORHERIGEN MATCHES FÜR DIE BEIDEN GEVOTET HABEN! Ihr seid die Besten!! ♥
Ich kann es gar nicht glauben, dass wir wirklich gewonnen haben! Das sag ich jetzt nicht nur so, ich hätte ECHT nicht erwartet, dass wir gegen Peeta und Katniss ankommen. Ein Lob nochmal an die Vertreterin der beiden, sie hat sich auch viel Mühe gegeben! Das Ergebnis war riiichtig knapp, wir lagen nur 2 Stimmen vorne! Ich bin heut Nacht extra bis Mitternacht wach geblieben und hab mit meiner besten Freundin und Partnerbloggerin Sontka telefoniert, um mit ihr gemeinsam auf das Ergebnis zu warten. Und es war bis zur letzten Stunde noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Da gab's wohl doch einige Nachtaktive. :D Leute, echt, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat, und wie dankbar ich bin. Wirklich, ein riesiges fettes glitzerndes DANKE an alle, die im Verlaufe des King&Queen-Tournaments für Gwendolyn und Gideon gevotet haben, mich unterstützt haben, mich ermutigt haben, meinen Beitrag und alles drumherum gelobt haben und DANKE an Anna alias Cityrella von Stories Dreams Books für diese wahnsinnig tolle Aktion, und dafür, dass sie mir alle meine Fragen beantwortet hat, egal worum es ging, und mir verzeiht, dass meine Beiträge immer erst in letzter Minute kamen. :D Die Tourney hat mir so viel Spaß gemacht, und ich glaube, ich werde es echt vermissen... Und ich wollte mich nochmal ganz doll entschuldigen bei denen, die sich nicht so für das Tournament und alles drumrum interessieren, dass es hier auf meinem Blog im Mai fast ausschließlich Beiträge dazu gab und kaum etwas anderes. Das tut mir leid, aber ich verspreche euch, nach einer kleinen Nach-Aktion der Tourney, die in den nächsten Tagen folgt, ist damit wirklich Schluss. Mir hat das Tournament auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß gemacht. Mir immer wieder etwas Neues für meinen Beitrag zu überlegen, und dafür auch so viel Lob zu bekommen, war einfach großartig. Und jeden Tag war ich mindestens 10 Mal auf dem Veranstaltungsblog und hab verfolgt, wer gerade bei den Matches vorne lag. Vor allem natürlich bei unseren eigenen Matches, das war so spannend, und ich habe wirklich nicht gedacht, dass wir eine Chance gegen Peeta und Katniss haben. Die Bücher sind einfach so wahnsinnig gehypet und die beiden haben schon letztes Jahr um eine Stimme den Sieg verpasst - sie tun mir irgendwie leid, schon wieder so knapp... Aber es gibt sie ja nicht wirklich, also sollte ich mir darüber keine Sorgen machen. :D Und ich hab mich echt jedes Mal sooo sehr darüber gefreut, wenn ich Kommentare bekam, in denen stand, dass auf jeden Fall für Gwen&Gideon gevotet wird, oder vor allem wenn mein Beitrag Komplimente bekam. Es ist einfach so ein schönes Gefühl, wenn man sich mit etwas richtig viel Mühe gibt und Zeit hinein steckt, und das dann auch belohnt wird. Ich wäre auch gar nicht allzu traurig gewesen, wenn wir nicht gewonnen hätten, weil ich immer noch das Lob hätte, und das würde mir reichen. Ein großes Danke geht vor allem an meine beste Freundin, weil sie mich die ganze Zeit und besonders jetzt im Finale so toll unterstützt hat, denn ich selbst hyperventiliere immer fast, wenn es so ein Kopf-an-Kopf-Rennen gibt. :D Und Danke an Sandra, einfach weil sie toll und genial ist und weil sie einen meiner Banner auf ihren Blog gemacht hat! ^-^ Ohmann, jetzt, wo die Tourney vorbei ist, könnte es echt langweilig werden... Aber nächstes Jahr geht es ja weiter! Ob mit dem King&Queen-Tournament oder einer anderen tollen Tourney steht noch nicht fest, aber auf jeden Fall wird etwas bei Stories Dreams Books stattfinden. Uuuund auch ich habe ja, wie geasagt, noch eine Kleinigkeit für euch, die mit dem Tournament zusammenhängt... Davon werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren, und ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es nichts wahnsinnig Großes ist. Wow, das hier könnte man definitiv als Laberpost bezeichnen. Wer sich alles hier durchgelesen hat und an diesem Punkt angekommen ist, schreibt bitte mal "Wuhu!" in die Kommentare. :D Danke! Jetzt habe ich aber auch erstmal genug gelabert, glaube ich. Ich möchte nochmal wirklich ein ganz ganz fettes Danke sagen für all die Unterstützung, all das Lob und natürlich all die Stimmen, die dafür gesorgt haben, dass Gwendolyn und Gideon nun - verdient! (; - den Titel "King&Queen der Literaturwelt 2013" tragen dürfen. Das bedeutet, dass sie nicht nochmal antreten können, genau wie Jace und Clary, die Sieger des letzten Jahres. Mal sehen, ob ich mich beim nächsten Mal auch wieder als Vertreter für ein Paar bewerbe... Aber ganz ehrlich, für mich persönlich kommt kein Paar an Gwendolyn und Gideon heran. :D Okay, Schluss jetzt. Dankeschön nochmal, und ich hoffe, euch hat die Tourney genau so viel Spaß gemacht wie mir! Ihr seid die allerbesten! Und ein großes Lob an alle anderen Vertreter, ihr habt es alle super gemacht. Bis zum nächsten Tournament (;
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Links
Beitrag: ->HIER<-
Zusammenfassung: ->HIER<-
Banner: ->HIER<-
Lesezeichen: ->HIER<-
Veranstalter: ->HIER<-
Tournament: ->HIER<-
Vertreter: ->HIER<-
Finale: ->HIER<-

Kommentare:

  1. Ich gratuliereeee :)

    Selbstverständlich habe ich auch immer fleißig mitgevotet wenn Gwendolyn und Gideon am Start waren :) (auch wenn ich Gideon nicht leiden kann :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Du magst Gideon nicht? O.O Ich meine, okay, im ersten Teil war er echt scheiße, und im 2. Teil nerven seine Stimmungsschwankungen ein bisschen, aber dann ist er doch so süß! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Aber in den ersten beiden Bänden war er so nervig, dass das bei mir hängen geblieben ist. Ich bin ein bisschen nachtragend :D

      Im dritten Teil ist er mir aber tatsächlich ein wenig sympathischer geworden... ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Gwen und Gideon haben es echt verdient und du hast so tolle Beiträge geschrieben, das es mich eigentlich gar nicht wundert, dass sie gewonnen haben! :)

    Ach so: Wuhu! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ^^. Ich habe nach deinem Aufruf auch für Gwen und Gideon gevotet =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, danke! ^-^ Dann hat es ja doch was gebracht, ich dachte schon, ich nerve alle nur damit :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. WUHU! (ich und mein treues, pflichtbewusstes Leserherz :P)
    ICH HABS JA GEWUSST dass du es schaffen wirst hihi <333 Auf meinem Wettbanner standen zwar Peeniss (xD) als Gewinner drauf, in den letzten Tagen war ich aber ziemlich sicher dass G&G dad Rennen machen würden. Und ich glaube auch zu wissen, wobei es sich bei dieser Nachaktion handelt (; Mal sehen ob für mich da was rausspringt, wenn nicht muss ich das selbst irgendwie bewerkstelligen weil ich bald Rubinrot nochmal lese und da MUSS ich das passende Lesezeichen haben!! :D

    Alles alles Liebe!
    Sandra <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, danke ♥
      Peeniss? Ernsthaft? :DD
      Jep, du liegst richtig ^-^ Dann hab ich ja wenigstens eine Teilnehmerin sicher :D
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. Wuhuhuuu :D:D

    Hey,
    freut mich, dass die beiden gewonnen haben! Hast dir ja auch total viel Mühe gegeben mit den Posts! Und die ganzen Tournament-Posts von dir waren nicht nervig, ohne hätte ich die Aktion gar nicht mitbekommen und hätte für Gideon und Gwen nicht gevotet ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuhuu! :D
      Dankeeee, ich freu mich auch extrem ^-^ Dann ist ja gut (;
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. YEAHHHH!!!! Ich freue mich wahnsinnig! War doch klar das sie gewinnen müssen bei deinen tollen Posts ;)
    Gwendolyn und Gideon sind einfach unbeschreiblich! ^^
    *Freudentänzchen* :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, dankeschön! *-*
      Ja, das sind sie wirklich! Freundetänzchen an die Macht :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich freu mich total das Gwen und Gideon gewonnen haben!!!
    Ich liebe die zwei!
    Wie findest du den Film?
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ^-^ Den Film hat ich noch nicht gesehen, werd ihn mir aber auf jeden Fall auf DVD anschauen. Aber den Trailer fand ich ehrlich gesagt gar nicht gut, ich hab etwas Angst, dass das Buch dadurch kaputt gemacht wird :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. http://little-creamcup.blogspot.de/2013/05/tag6-fragen-6-antworten.html BAHM!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥