Mittwoch, 5. Juni 2013

Letzte Chance zur Aktionsteilnahme


Ihr wollt noch nachträglich am Blogger-Hörbuch teilnehmen oder würdet gerne noch einen zweiten Part von Rubinrot zum Vorlesen übernehmen? Da sich viele Teilnehmer nicht bei uns gemeldet haben (siehe ->HIER<- und ->HIER<-) sind jetzt einige Plätze frei geworden!
Die ersten 12 Blogger, die sich hier unter diesem Post durch ein Kommentar (am besten mit E-Mail-Adresse) bekommen von uns je einen der fehlenden Abschnitte des Buches zugeteilt, die sie dann vorlesen und das Ganze aufnehmen sollen, um es uns an s-detmers@web.de zuzuschicken und das Blogger-Hörbuch endlich zu vervollständigen.
Alle Informationen zu den Aufnahmen findet ihr ->HIER<- und den Gesamtablauf der Blogger-Hörbuch-Aktion und was das überhaupt ist, gibt es ->HIER<-.
Wir würden uns wirklich freuen, wenn sich so schnell wie möglich 12 Freiwillige dafür melden würden! Aber bitte nehmt nur teil, wenn ihr auch wirklich in nächster Zeit die Möglichkeit habt, eure Aufnahme zu machen und sie uns per Mail zu schicken. Wir wollen nicht, dass wir wieder ewig lang auf die Videos oder Audiodateien warten müssen und sind sehr gespannt auf das Ergebnis.
Sobald sich 12 Teilnehmer gemeldet haben, wird es einen Extra-Post hier auf diesem Blog geben, in dem ihr erfahrt, wer was liest und wie genau es jetzt weiter geht.
Ihr dürft natürlich auch gerne ein bisschen Werbung für diese letzte Chance machen und auch den Banner dazu verwenden, damit wir so schnell wie es geht 12 Freiwllige finden.
Ich freue mich sehr auf das Ergebnis des Blogger-Hörbuchs! ^-^
Einfach ein Kommentar schreiben und mitmachen. (:

Kommentare:

  1. Ich lese gern noch einen Teil :) Ich habe dieses Wochenende nichts Grosses vor, dann sollte das gehen.

    Hier noch meine E-Mail Adresse (falls du sie noch nicht hast): vane.L.08@hotmail.com

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Her mit den Seiten :).
    Ich mach gerne noch mal mit - wäre doch schade, wenn die Aktion nicht funktionieren würde.
    Meine Mailadresse ist kurzweilerin@googlemail.com

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Gut, also jetzt hier nochmal. Ich würde auch nochmal mitlesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Ich würde auch noch einen Part lesen :D
    Hat echt Spaß gemacht :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch noch etwas lesen :D
    katjas.lesewolke@googlemail.com

    LG Katja :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese wie gesagt gerne auch mehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also ich könnte/würde ein paar Seiten lesen, allerdings nur, wenn die zugewiesenen Seiten morgen oder übermorgen kommen, weil ich ab Montag für 4 Wochen im Urlaub bin :D
    Meine E-Mailadresse: leastraumwelten@gmail.com :)

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde auch gerne einen Part lesen :)
    E-Mail: nancy28dettmering@gmail.com
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow man kann also noch mitmachen ? :D (hoffentlich komm ich jetzt nicht völlig zu spät)
    Nagut ich könnte auch ein oder zwei Parts lesen. Ich mach selbst auch Hörbücher und hab deswegen auch ein relativ gutes Mikro ^^
    Naja jedenfalls ist meine E-Mail: celine.thermann@googlemail.com
    Ich würde mich freuen, wenn noch was frei ist :3
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir warten immer noch sehnsüchtig auf die fehlenden Teilnehmer, also nein, du bist gar nicht zu spät. :D Ich teile dir jetzt mal 2 Parts zu, wenn dich das nicht stört, damit wir es endlich zu Ende bringen können (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ach was xD Ich mach das gerne :3
      Ich wird die Parts aber auf meinem Blog hochladen und nicht auf meinem YT Kanal. Es ist mir leider etwas zu heikel bei so einem berühmten Buch. Am Ende wird mein Kanal gelöscht. :/
      Aber es wird ein Werbevideo geben xD

      LG
      Celine

      Löschen
    3. Ähmmm irgendwie ist nichts bei mir angekommen ...
      Das mag jetzt etwas spät sein xD Aber ich brauche schon die Seiten, die ich machen soll ^^
      Sonst ähhh müsste ich ja auf Gutglück das Ganze Buch aufnehmen xD Das wäre dann wohl eeeetwas viel ;D

      Löschen
    4. Ich wollte die Seiten aufteilen, sobald wir genug Teilnehmer haben, damit auch wirklich alles fest steht. Du bekommst also rechtzeitig Bescheid, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Viele sind das nicht mehr, ich hoffe, es werden noch ein paar Leute darauf aufmerksam. ;b ♥

      Löschen
    5. Hmm mal sehen ... ich muss mal sehen ob ich nicht noch jemanden von meinen Hörbuchfreunden finde ^^ Der eine oder andere bloggt ja auch.
      Nur befürchte ich, dass die alle recht wenig Zeit haben ... oder sie haben das Buch nicht ...
      Ich würde sehr gerne helfen, aber im Moment hab ich glaube ich niemanden.
      Gib mir ein zwei stunden ^^ Dann hab ich vielleicht noch jemanden xD Ihr bekommt die auf jeden Fall noch zusammen :3 Ich werd mal sehen, ob ich nicht ein wenig helfen kann ^^

      Löschen
    6. Hörbuchfreunde, das klingt ja gut. :D Vielleicht findest du ja noch jemanden, danke für deine Mühe! ♥♥

      Löschen
  10. Huhu,

    wie ist eigentlich der Stand der Dinge hier? Wieviele fehlen noch? Ich würde mich auch bereit erklären noch einen Abschnitt zu lesen, will endlich das Hörbuch haben =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass ihr jetzt gar nicht wisst, wie es hier im Moment aussieht, aber es fehlen immer noch 2 Teilnehmer... Naja, dank dir jetzt nur noch einer, also wenn du noch jemanden kennst, immer her damit! :D ♥

      Löschen
  11. WARUM SEHE ICH DIESE AKTION ERST JETZT OMG
    ...
    Hihi, also ja, ich würde gerne mitmachen! :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, sorry ☺
      buechermaedchen@hotmail.com

      Löschen
    2. YEEEEEEEEEEEEEES, wir haben unsere Teilnehmer!! WUHUUU! Danke, danke, danke, das wurde auch echt mal Zeit. :D Jetzt muss nur noch alles aufgeteilt werden, dann bekommst du gleich Bescheid. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Da freue ich mich aber! :))
      Habt ihr schon eine Email geschickt? Hab nämlich nichts bekommen, aber das kann auch gut daran liegen dass ich sie übersehen habe :o Grüüüße♥

      Löschen
    4. Nein, noch nicht, ich bin momentan voll und ganz im Schulstress, und zwar pausenlos, deswegen bin ich bisher leider noch nicht dazu gekommen.. :/ ♥

      Löschen
  12. Hey Ho,
    ich finde das eine super Idee =)) Falls jemand ausfällt oder Ersatz gesucht wird, dann melded euch einfach bei mir ;) Das Buch steht neben mir, ich habe Zeit.... ;)

    Wenn nicht auch nicht so schlimm, ich freue mich dann, dass Ergebnis zu hören *.* =)

    Liebste Grüße
    Cörnchen

    arvamusedblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, bitte sag mir, dass ihr noch einen Platz frei habt!! Ich LIEBE Hörbücher aufnehmen, habe ich schon als Kind gemacht :D
    Würde so, so gerne noch mitmachen!
    Falls noch was frei wird, meine Emailadresse lautet: stefanie.masuch1@web.de und meinen Blog findet ihr unter lesemomente.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Anonym nur weil ich mich mit euren Profilen nicht auskenn und das aufgezwungene GoogleKonto vergessen hab. Echt. Aber Google nervt mit seiner Aufdringlichkeit als allesfressender Datenkrake. Hat mir sogar den Spaß an YT verdorben. Dort übrigens bin ich cc6900, schon seit - k.A., ewig, fast seit es YT gibt glaub ich.
    Was babbel ich da eigentlich rum, ich wollte schließlich nur wissen was aus eurem Hörbuch eigentlich geworden ist. Kann ich mir das jetzt wo anhören oder hat euch auch der RandomHouseVerlag geknechtet und zum löschen gezwungen wie einige andere erfolgreiche Hörbuchvorleser (zB: WebMarchSL)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Falls du mich unter cc6900 nicht erreichen kannst, versuche behindertenassistenz@gmx.at - auch wenn ich da nur selten reinschau. Bitte um Verständnis, aber auf meiner "Normalen" Adresse kommt inzwischen soviel Müll an, daß ihr darin untergehen würdet.

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥