Sonntag, 25. August 2013

Off-Topic-Sunday: 100 Fragen, die niemand fragt

Heute gibt es endlich mal wieder einen ganz anderen Off-Topic-Sunday. In letzter Zeit gab es nur Fashion-Hauls von Shopping-Touren und den Berlin-Bericht, der ja auch mit dem Haul zusammen gehörte, aber jetzt habe ich endlich mal wieder etwas, das rein gar nichts mit Shopping, Fashion und Beauty (meine Lieblingsthemen. :D) zu tun hat.
Heute habe ich nämlich einen Tag für euch, und zwar 100 Fragen, die niemand fragt! Eigentlich sind es nur 50 Fragen, ich wurde schon vor einiger Zeit von dem neuen Lifestyle- und Fotografie-Blog Never Stop Dreaming getaggt, und da wollte ich unbedingt mitmachen. Allerdings habe ich 100 Fragen statt 50, weil ich den Tag auch mal auf YouTube entdeckt habe, mit doppelt so vielen Fragen, und das wird zwar länger dauern, aber was soll's. :D


1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit geschlossener, weil ich sonst aufwache, falls jemand nachts noch durch den Flur läuft. Also, abgesehen von Einbrechern, dann wäre ich doch lieber wach. ._.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Ich war in meinem bisherigen Leben erst 2 Mal in einem Hotel, und an das eine Mal kann ich mich gar nicht wirklich erinnern, aber ich habe definitiv noch nie etwas mitgenommen. :D

3. Schläfst du mit deinen Jalousien unten oder oben?
Unten, aber ich lasse immer ein bisschen Licht durchscheinen, weil ich mir einrede, davon früher wach zu werden. o.O

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Neeeein, eigentlich nicht. 

5. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Ich habe in der Schule jetzt damit angefangen und es ist echt sehr praktisch. (: Außerhalb der Schule allerdings nicht.

6. Schneidest du Coupons aus, ohne sie aber jemals zu benutzen?
Nö, wenn dann schneidet meine Mutter die immer aus Prospekten oder so aus, ob sie die benutzt, weiß ich nicht. ;D

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Von einem Bären, denn vor Bienen kann man nicht wirklich davon laufen und hat so gut wie gar keine Chance. Denke ich.

8. Hast du Sommersprossen?
Nein, aber dafür hab ich ja ein Feuermal auf der rechten Wange. Wuhu.

9. Lachst du immer bei Bildern?
Naja, nicht 'lachen', aber lächeln, auch wenn das total bekloppt aussieht. Aber nicht so bekloppt, wie wenn ich nicht lächle. War das jetzt ein korrekter deutscher Satz? o.o

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Rücksichtslosigkeit. Ich hasse es, in jeder Hinsicht.

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Selten. Aber ja, zwischendurch schon. Keine Ahnung, warum. ;b

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Welch anmutig formulierte Frage. Nein.

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Selbe Antwort wie Nr. 12.

14. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Ja, ständig, ich mache immer so merkwürdige Freudentänze. :D

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nöö. (:

16. Mit vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Ähnliche Antwort wie Nr. 12. Null.

17. Welche Größe hat dein Bett?
2 Meter x 0,90 Meter

18. Was ist dein Song der Woche?
Leute, kennt ihr noch den Lizzie-McQuire-Film Popstar auf Umwegen? :D Meine Schwester und ich singen schon die ganze Woche dieses "Hey now, hey nooow! This is what dreeeeaams are made of!" Kennt ihr das? :D

19. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen?
Na klar, jeder darf doch wohl tragen, was er will. (:

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Öh, zählen Animationsfilme wie Findet Nemo auch dazu? Wenn ja, dann ja. *-*

21. Was ist dein allerliebster Film?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Meine Top 3: Findet Nemo, The Avengers und Rapunzel - Neu verföhnt. Oh, und Kindsköpfe! Das sind so ein paar der Filme, die ich jeden Tag mehrmals gucken könnte (und das manchmal auch tue). ♥

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Naja, wenn ich einen verborgenen Schatz finden würde, dann würde ich ihn ja wohl behalten und ihn nicht wieder vergraben, oder? :D

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Eis-Tee. *~*

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
In gar nichts, ich esse die so. c:

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Pizzaaaaaar!

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und liebst sie trotzdem?
Siehe Nr. 21. :D Außerdem Mamma Mia, Meine erfundene Frau und Hairspray. ♥

27. Letzte Person, die du geküsst hat bzw. die dich geküsst hat?
"Unerwarteter" Weise *hust*: meine Mami. :D

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nöup, gibt es sowas hier überhaupt?

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Nein, für kein Geld der Welt.

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Schon einige Jahre, denke ich, (außer es gelten kleine Zettelchen in der Schule :D), aber in den nächsten Tagen will ich meiner neuen 'Brieffreundin' zum ersten Mal schreiben. ^-^

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Noup.

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Ebenfalls noup.

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Schon wieder noup, ich besitze weder Auto noch Führerschein. :D

34. Lieblingssandwich?
Keine Ahnung, ich esse irgendwie nie Sandwiches O.O

35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
Weißbrot mit Nutella *O*

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Zwischen 10 und 12 Uhr, nicht selten schlafe ich aber erst gegen 1 Uhr ein oder später. :/

37. Bist du faul?
Oooohja. Leider.

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
An Halloween habe ich mich nie verkleidet, aber an Karneval oder zum Martinilaufen. Öh, das war immer verschieden. Ich kann mich dran erinnern, mal eine Hexe gewesen zu sein, dann ein Cowboy, später ein "Punk Girl" (schlimm. :D), letztes Jahr waren wir so eine Art Vampir-Zombies oder so und an alles andere kann ich mich kaum erinnern. :b

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Google weiß es: Ich bin ein Tiger 8)

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Leider nur 2, Deutsch und Englisch, ich hab mal ein Jahr lang Französisch gelernt, weiß aber nur noch sehr sehr wenig davon. :(

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nee.

42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
Legoooos! ♥

43. Bist du stur?
Ich denke schon. :D

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Auf jeden Fall Gottschalk. Ich mag Markus Lanz nicht. 

45. Hast du jemals eine Seifenoper gesehen?
Öh, kommt drauf an, was man darunter versteht. Ich denke schon? o.O

46. Hast du Höhenangst?
Nö, gar nicht. (:

47. Singst du im Auto?
Äh, nur wenn die Musik ganz laut ist, und meine Eltern das nicht mitbekommen. Oder meine Schwester und ich singen extra ganz laut und schief mit. ;D

48. Singst du unter der Dusche?
Nein, ich hab immer Angst, dass man das im ganzen Haus hört. o.o

49. Tanzt du im Auto?
Manchmal. :D

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Nöö.


51. Wann war das letzte Mal, dass ein Portrait bei einem Fotografen gemacht hast?
Vor einem Monat oder so, für meine Bewerbung. :)

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Ich liebe Musicals über alles!! *___*

53. Findest du, Weihnachten ist stressig?
Manchmal ja, aber ich liebe es trotzdem. ♥

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Nein, bis vor ein paar Sekunden (Google ist dein Freund) wusste ich nicht mal, was das ist. ._.

55. Lieblingsobstkuchen?
Mandarinen!

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin. :D

57. Glaubst du an Geister?
Nee.

58. Hattest du jemals ein Déjà-vu?
Ohja, und zwar so oft, dass es mir Angst macht.

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Äh, da achte ich nie drauf, keine Ahnung. ;b

60. Trägst du Hausschuhe?
Ich habe zwar welche und würde sie gerne öfter anziehen, aber ich vergesse das irgendwie immer. ;D

61. Trägst du einen Bademantel?
Nein, weil ich leider keinen habe, aber ich hätte gern einen, die sind so flauschig! *-*

62. Was trägst du zum Schlafen?
Pyjama-Hose und T-Shirt. (:

63. Erstes Konzert?
Nicht vorhanden. :'((

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Lidl, das ist nur zwei Minuten von unserem Haus entfernt. :D

65. Nike oder Adidas?
Ist mir ziemlich wurst, ehrlich gesagt. ;D

66. Chips oder Flips?
Chiiiiips *o*

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse.

68. Hast du jemals von der Gruppe Trés Bien gehört?
Nö. Klingt aber sehr französisch.

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ich erinnere mich schwach an Ballett-Unterricht in meiner Kindheit. Ich wollte immer nichts lieber als in eine Tanzschule gehen, aber meinen Eltern war das immer zu teuer. Inzwischen würden sie es bezahlen, aber ich finde niemanden, der mit mir dahin geht, und alleine will ich das nicht. -.-

70. Welchen Beruf sollte dein zukünftiger Ehepartner haben?
Das ist mir so was von egal. ._.

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Jep!

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nee, bei uns gibt's sowas irgendwie nicht. :D

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Bestimmt. (:

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Nein, eigentlich nicht.

75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Ebenfalls nicht.

76. Rauchst du regelmäßig?
Habe ich nie, will ich nie, werde ich nie. Ich werde es auch nie verstehen und finde das ekelhaft. 

77. Warst du jemals verliebt?
Abgesehen von Kindheits-Schwärmereien, nein.

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
One Direction ♥

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Auf gar keinem :'((( Außer man zählst Musicals dazu, dann Tanz der Vampire *___*

80. Heißen oder kalten Tee?
Kommt drauf an, ich trinke eigentlich nur selten richtigen Tee, aber wenn, dann heißen. Aber AriZona ist ja auch Tee, und das trinke ich eiskalt. :D

81. Tee oder Kaffee?
Tee.

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade. Von Gummibärchen bekomm ich immer Zahnschmerzen. :(

83. Kannst du gut schwimmen?
Nee, nicht so. Also, ich kann schwimmen, aber alles andere als gut. :D Ich bin eher der "Paddler". Auch wenn ich dabei aussehe wie ein Hund. o.o

84. Kannst du die Luft anhalten, ohne die Nase zuzuhalten?
Manchmal, glaube ich. ;D

85. Bist du geduldig?
Nicht wirklich, aber es kommt ganz drauf an. Wenn's um Pünktlichkeit geht, bin ich gar nicht geduldig, wahrscheinlich weil ich mich selbst immer total mies fühle, wenn ich auch nur 1 Minute zu spät bin. ._.

86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Ich würde sagen Band. Obwohl ein DJ später sicher auch ganz cool wäre. (:

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Joup. ^-^

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein.

89. Welche Oliven sind besser: grün oder schwarz?
Keine Ahnung, nie probiert. :D

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Ich konnte mal häkeln und mit ein bisschen Übung hätte ich das bestimmt wieder drauf, aber im Moment, nein, ich kann weder stricken noch häkeln. :b

91. Bester Platz für einen Kamin?
Öh, Wohnzimmer?

92. Willst du mal heiraten?
Auf jeden Fall. ♥

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Ehem, noup.

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Pf, keine Ahnung, das war in der Grundschule, weiß ich jetzt nicht mehr. ;D

95. Weinst du oder bekommst du Wutanfälle, bis du deinen Willen bekommst?
Also wenn, dann nicht mit Absicht. Ich bin manchmal wegen irgendwas so deprimiert oder wütend, und dann sagen meine Eltern doch Ja, aber ich weine dann nicht, damit ich meinen Willen bekomme, sondern einfach aus Verzweiflung oder Wut. Aber auch nur selten.

96. Hast du Kinder?
Nein, ich zähle nicht zu den 15-jährigen Müttern. Und das ist auch sehr gut so.

97. Willst du Kinder?
Nein, eigentlich nicht. Also, wenn ich mal einen Partner habe, der unbedingt Kinder möchte, dann hätte ich absolut nichts dagegen, aber ich denke nicht, dass mir irgendwas fehlen würde, wenn ich keine Kinder bekomme. (:

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot. Am liebsten Bordeauxrot. 

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Äh, vieles? Oh, ich weiß noch, als ich in der Grundschule noch ganz neu war, und zur Toilette musste, bin ich aus Versehen ins Jungsklo gegangen. Hat aber nur ein unbekanntes Mädchen gesehen, die mich leicht dümmlich angegrinst hat. Hachja, Kinder. ._.

100. Vermisst du irgendwen gerade?
Nein, ich denke nicht. :)


Okay, Leute, längster Tag aller Zeiten. :D Warum muss ich auch statt 50 Fragen alle 100 nehmen? :D Aber Danke fürs Taggen! ♥ Ich tagge jetzt niemanden, aber ich würde mich freuen, wenn trotzdem jemand mitmachen würde, egal ob 50 oder 100 Fragen. (:

Kommentare:

  1. Zu 28
    Ich bin Pfadfinder :) bin grad erst aufgestiegen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann gibt's das ja doch! :D Ich hätte nicht gedacht, dass Deutschland so was macht, ich kenn das nur aus amerikanischen Serien und so ;b Herzlichen Glückwunsch ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich habe mal mitgemach. :)
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super (: Ist zwar der falsche Link, aber ich hab's trotzdem gefunden. :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey
    ich bin erst seit ca nem Monat auf Blogs unterwegs.
    Wollt mit machen. Nehm ich einfach deine Fragen und beantworte sie
    auf meinem Blog oder wie geht das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du auch mitmachst. (:
      Ja, du schreibst einfach einen Post, tippst die Fragen ab und gibst deine persönliche Antwort. Den Banner darfst du von mir aus auch gerne kopieren, wenn du dazu schreibst, dass er von mir ist. Ich wünsch dir viel Spaß ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Fertig
      http://meinbesterlesestoff.blogspot.de/

      Löschen
    3. Super (: Ich hab mich übrigens versehen, da ist ja gar kein Banner :DD Da ist ja nur der vom Off-Topic-Sunday, tut mir leid ;b ♥

      Löschen
  4. One Direction ist live so unschlagbar ♥

    Cooler Tag! :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SAG NICHT, DU HAST ONE DIRECTION LIVE GESEHEN?!? O____O

      Löschen
    2. Oar, du bist fies! :D Up All Night Tour oder was? *~*

      Löschen
    3. Ne, Take Me Home Tour diesen Frühjahr *-*

      Löschen
    4. Sooo gemein :( Ich hab die "Up All Night" Tour nur auf DVD... Welches Album magst du lieber? Ich finde "Take Me Home" ein bisschen besser, weil die Lieder da alle so unterschiedlich sind und jedes einzelne total überwältigend ist und Lieblingssong-Potenzial hat *-*

      Löschen
    5. Ich hab ein paar Videos, die zwar jetzt nicht sooooo gut sind, aber vielleicht möchtest du sie trotzdem sehen? :) Außer, du hast dir das alles schon bei Youtube reingezogen :D
      Die "Up All Night" Tour hab ich auch auf DVD und ich hoffe, zu der "Take Me Home" Tour kommt auch eine, weil es echt krass geil war <3
      Geht mir genauso. "Up All Night" ist gut und als es neu war auch richtig toll, aber mittlerweile auch eher durchschnittlich bis gut, weil es auch wie ganz normaler Pop klingt. Aber bei "Take Me Home" ist jedes Lied einzigartig ist :) Was ist dein Lieblingslied von dem Album? Oder Lieblingslieder? :D
      Ich kann mich da kaum entscheiden. Auf jeden Fall "Little Things" (ich liebe es so abgöttisch!) und "Rock Me"! Aber "Summer Love" liebe ich auch, obwohl ich da fast immer ein bisschen weinen muss :D Oder "They don't know about us" oder "Over Again" (wo ich auch ein bisschen weinen muss :D) oder "Heart Attack" oder "She's not afraid" oder, oder... :D Alle sind toll!
      *-*

      Ups, zu viel geschwärmt :D

      Löschen
    6. Das ist lieb, aber ich hab mir früher sooo viel angeguckt. :D Ich wär so gern dabei gewesen... Vielleicht geht der Traum ja auch nochmal in Erfüllung. c:
      Jaa, das wär richtig toll, ich bin so ein "Traditions-Freak", ich hab mir erst das normale Up All Night Album gekauft und dann die Deluxe Edition mit der DVD, und jetzt hab ich extra die normale Take Me Home Version gekauft, ohne Special Tracks, nur um mir dann irgendwann die Deluxe Edition mit DVD zu kaufen, obwohl es schon die Yearbook Edition gab >.< Und jetzt hab ich Angst, dass es das gar nicht geben wird, ich bin so blöd! :D
      Ja, finde ich auch. Ich liebe One Thing und What Makes You Beautiful und vor allem Moments, aber so Save You Tonight und die ganzen Lieder klingen doch ziemlich eintönig. :/ Und da waren ihre Stimmen auch noch nicht so wie heute inzwischen, da merkt man auf jeden Fall den Unterschied.
      Es sind so viele. :D Aber ich glaube, auf Platz 1 ist und bleibt doch "Little Things". Als ich das erste mal das Lyrics-Video auf dem YouTube-Kanal gesehen habe, hab ich es mir tausend Mal angeguckt und angehört und hatte jedes Mal Gänsehaut und das Video ist auch so Hammer... Ich liebe es einfach. Auch sehr sehr geil sind "Rock Me", "Over Again", "Change My Mind"... Oder auch "Summer Love".... "Kiss You... "They Don't Know About Us"... OKAY ES SIND ALLE DER HAMMER!!!!
      Hey, wir haben ja fast die gleichen! :D Ich liebe auch von der (nicht vorhandenen >.<) Special Edition "Truly Madly Deeply"... Ebenfalls so Gänsehaut. *~*
      Woah, wir sind uns ähnlich :D Hach, ich liebe dieses Album einfach, ich glaube, ich höre es jetzt gleich wieder. *__* ♥

      Löschen
  5. Ok (: Soo unwahrscheinlich ist das ja nicht, immerhin machen die ja nächstes Jahr ne Stadion-Tour (obwohl die mal ne lange Pause brauchen ://) und vielleicht oder hoffentlich machen sie auch in Deutschland halt. Das wär so cool! *-*
    Haha, wie schräg ;DD Aber ich schätze schon, dass es die geben wird, weil das erste ja auch gut ankam :)
    Ich hab mir "Up All Night" als ganz normale Version gekauft und später denn die DVD. Und "Take Me Home" als Yearbook-Edition vorbestellt c: Was ich gerne noch hätte, wäre die CD zur DVD und die Saturn-Version von "Take Me Home" mit den einzelnen drauf. Am liebsten davon natürlich Harry ;D
    Oh ja, Moments ist soo toll ♥
    Jap, jedes Lied ist wahnsinnig gut *-* Oder "Irresistible" *-* Oh Gott, das ist SO GEIL! :D Oooooder kennst du Harrys Cover von "Don't let me go"? ES IST MEHR ALS DER WAHNSINN *-* Ich könnte den Harold für das Cover so knutschen :D
    Hey, wir gehören zur gleichen "Familie" ;)) Jetzt hab ich auch voll Lust auf das Album :D Und auch Tumblr und neue Bilder ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja... Und "Best Song Ever" lässt ja auch ein neues Album vermuten... Worauf ich mich natürlich total freue *_*
      Weißt du, was total scheiße ist? Ich war mal von Montag bis Freitag in Köln, genau am Samstag danach waren die im Media Park. In Köln. Wo ich noch 2 Tage vorher war, also im Media Park. Du kannst dir meine Situation vorstellen ._.
      Ich hatte mir auch schon überlegt, die Einzel-Versionen zu kaufen, also mit Harry, aber das erschien mir unfair gegenüber den anderen Mitgliedern :D
      Ich liiiebe ja auch Ed Sheeran, man merkt richtig, das er das geschrieben hat. *-*
      Ich glaube wohl, bei Harolds (hehe) Cover bin ich mir nicht ganz sicher. (:
      Geht mir auch so :D Obwohl, mit Tumblr fang ich lieber nicht wieder an, meine Schwester ist richtig süchtig danach, wir sehen sie nur noch zum Essen, weil sie die ganze Zeit davor sitzt und Justin Bieber stalkt... :/

      Löschen
  6. Dieses Jahr soll auch noch ein neues Album erscheinen :)) Mit dem Namen "Where we are" oder so, bin mir grad net sicher :D
    Oh, das ist wirklich scheiße :// Aber in dem Media Park hättest du höchst wahrscheinlich eh kein Autogramm bekommen, weil da ja so viele Leute waren. Und vielleicht hättest du sie noch nicht mal gesehen... Aber ich versteh dich schon.
    Jaß, genau aus dem gleichen Grund hab ich sie mir noch nicht gekauft :DD
    Ed Sheeran ist auch toll :)) Bei Moments hört man das auch *-* Das klingt jetzt so, als ob die Jungs keine gefühlsvollen Songs schreiben können :DD
    Hör es dir an, es ist toll (ich hab das jetzt mal klein geschrieben, sonst kommt das zu psycho rüber :D)
    Das ist schon krass, aber man muss eben ein gutes Mittelmaß finden. Ich sag mir immer: "So, du machst jetzt deine Hausaufgaben, erledigst dies und das, stalkst deinen Dashborad bei Blogger und wenn du dann Zeit hast, kann du zu Tumblr." :D
    Hassu mal mit deiner Schwester drüber geredet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann, ich bin echt nicht aktuell. :D Ist dir mal aufgefallen, dass alle Alben aus 3 Wörtern bestehen? o.O
      Naja, aber da war ja eine Riesenbühne und so... Aber das war einfach so ein krasser Zufall und ich bin nicht mehr da >.<
      Wahrscheinlich hätte ich dann gesammelt, bis ich alle Cover habe. :D
      Ach Quatsch, immerhin haben sie ja auch zum Beispiel "They Don't Know About Us" teilweise mitgeschrieben und noch ganz viele andere Songs *-* (Ich will immer "They Don't CARE About Us" schreiben, wegen Michael Jackson :D)
      Hm, klingt nach einem guten Plan. :D Ja, eigentlich schon, wir sagen ihr das öfter und es ist auch nicht mehr ganz so schlimm.. Aber in ihrem Zimmer sitzt sie trotzdem immer, weil sie jetzt ihr Abi macht O.O

      Löschen
    2. Jop, ist mir :DD 3 Alben mit jeweils 3 Wörten :D
      Weißt du denn, dass sie ein Parfüm rausgebracht haben? Kann man leider noch nicht in Deutschland kaufen, aber bestellen :)
      Ärgerlich ist das schon >.<
      Jop, ich wahrscheinlich auch :DD
      Weiß ich doch :) Klang trotzdem nur so ;D
      Besser wäre es, wenn er auch immer aufgehen würde :D
      Naja, wenn sie ihr Abi macht, ist das auch noch was anderes... Aber viel Glück an ihr! ;)
      Und Liam hat heute Geburstag. Unser Daddy Direction wird langsam erwachsen :( ♥ :D

      Löschen
    3. Jaaa, ich will das unbedingt haben, die ganzen Gerüche sind genau mein Ding, zumindest so, wie das in dem "Trailer" vorgestellt wurde *~*
      Ich richte es ihr aus ;b
      Ich weiß, das hab ich noch mitbekommen, auch wenn ich sonst kaum noch was erfahre, außer über YouTube :'( Ich kann's immer noch nicht fassen, dass nicht Liam, sondern ausgerechnet LOUIS der Älteste ist, und nicht Niall der Jüngste, sondern HARRY! :D ♥

      Löschen
    4. Ich will es auch! *-* Muss dafür unbedingt sparen! :D
      Oh ja, das ist wirklich komisch ^-^ Wobei Louis ja mittlerweile nicht mehr so drauf ist wie früher... :( Aber trotzdem! :D
      Oder das Zayn VERLOBT ist, kann ich auch nicht glauben, obwohl ich mich wirklich für ihn freue, weil er glücklich mit Perrie zu sein scheint :))

      Löschen
    5. Ich wünsch es mir einfach zu Weihnachten oder so, meine Schwester hat ja auch die Justin Bieber Parfums bekommen. :D
      Ich kann's auch nicht fassen, ich hätte nie gedacht, dass die beiden so lange zusammenbleiben, keine Ahnung wieso. :D ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥