Montag, 7. Oktober 2013

Harry-Potter-Marathon #1: Beendet!

Erstes Buch beendet: Harry Potter und der Stein der Weisen!
In meinem "Urlaub" in Hildesheim hab ich den ersten Band der Harry-Potter-Reihe zu Ende gelesen. Nirgendwo wird Hogwarts so schön und detailliert beschrieben wie im ersten Teil. *-*
Ich liebe das, wo alles noch so frisch und neu ist und Harry noch keine Ahnung von nichts hat, und man all diese liebevollen Details erfährt. ♥
Ich finde es auch toll, wie Harry alle diese neuen Dinge rund um die Zauberei entdeckt und gleichzeitig auch Schritt für Schritt dem Stein der Weisen un dem Rätsel darum näher kommt und immer wieder etwas neues erfährt. Es geht also nicht nur um diesen einen Handlungsstrang, sondern auch um das, was mit seinen Eltern geschehen ist, und was durch Voldemort noch in den nächsten Bänden passieren wird. Oder zu mindestens so Andeutungen, und das gefällt mir total gut.

Ich hab ja schon im Voraus gesagt, dass man zu Harry Potter einfach nicht viel sagen kann, weil wirklich ALLES daran toll ist *-* Mir fällt tatsächlich nichts mehr ein, was ich noch sagen soll, ich liebe jede Zeile von Harry Potter und der Stein der Weisen. <33


Kommentare:

  1. ICH LIEBE DIESES HP - SPECIAL <3 Du machst Harry Potter eine große Ehre mit dem ganzen Aufwand <3
    Wegen dem Wichteln habe ich dir mal ne Mail geschrieben, falls du Lust und Zeit hast ;)
    Und dann noch zum eigentlichen Grund: ich hab dich mit meinem Tag getääägt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKE!! *-*
      Tut mir leid, ich bin heute erst dazu gekommen, meine Wunschliste zu machen, aber ich bin sehr sehr gerne dabei. (: Aber ich sage schonmal im Voraus, dass ich mich wahrscheinlich nicht an die 20€ halten kann... Naja, es ist ja auch der Maximalwert, deswegen hoffe ich, dass es für denjenigen, für den ich ausgelost werde, nicht zu schlimm ist, wenn mein Geschenk nicht ganz so teuer wird. :D
      Yeeey, ich steh auf Tags. *O* Danke sehr. ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Mit den Büchern gehts mir genauso. Ich finde einfach nicht schlechtes daran. Und ich hab gestern glaub über zehn mal geschrieben (o gott):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ruhig weiter so, ich liebe Kommentare! :D ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥