Dienstag, 17. Juni 2014

ABC-Challenge 2014/2015


Wie ich es gehofft habe (besonders nach meinem Versagen beim letzten Mal) beginnt auch die ABC-Challenge von Svenja (Real Booklover) wieder! *o*
Die Regeln findet ihr ->HIER<-, dort kann man sich auch anmelden. Es ist eigentlich ganz einfach: Man liest sich durch das ganze Alphabet! Ich hoffe, dass ich dieses Mal erfolgreicher sein werde und sehe der Challenge postitiv entgegen. :D 



A - 
B - 
C - 
D - 
E - Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton (Rezension folgt)
F - Fürchte nicht das tiefe blaue Meer von April Genevieve Tucholke
G - 
H - Harry Potter and the Sorcerer's Stone von J.K. Rowling
I - 
J - 
K - 
L - Letzte Entscheidung - Die Bestimmung #2 von Veronica Roth (Rezension folgt)
M - 
N - 
O - 
P - 
Q - 
R - 
S - (Das) Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (Rezension folgt)
T - 
U - 
V - (Die) Verratenen von Ursula Poznanski (Rezension folgt)
W - Wenn ich bleibe von Gayle Forman (Rezension folgt)
X - 
Y - 
Z - (Das) Zweite Buch der Träume - Silber #2 von Kerstin Gier

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa du hast es endlich gelesen! :D Und wie findest du es?
    Und zur ABC-Challenge höprt sich gut an, aber ich komm zur Zeit nicht sehr oft zum lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, es wurde echt mal Zeit ;D Gut, wie erwartet, ich habe gestern eine Rezension angefangen, aber irgendwie ist es schwierig, meine Meinung in Worte zu fassen... :/ Es wird aber voraussichtlich 4 Herzen geben. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥