Montag, 9. Februar 2015

Off-Topic-Sunday: Meine Lieblingssongs 2014

FUCK FUCK FUCK ICH HAB VERGESSEN DEN POST ZU VERÖFFENTLICHEN
OKAY LEUTE WIR TUN EINFACH SO ALS WÄRE HEUTE SONNTAG, ALLES KLAR?!
ALLES KLAR
OKAY
JETZT WEITERLESEN



Eigentlich hatte ich vor, einen allgemeinen 'privaten' Rückblick (zusätzlich zum Lieblingsbücher-Post) zum bisher besten Jahr meines Lebens zu machen, und zwar nur in Bildern, weil das ja bekanntlich mehr sagt als 1000 Worte. ;) Und mal ehrlich, wer hat schon Lust, sich das alles durchzulesen? :D
Dann ist mir aber bewusst geworden, dass auf fast allen wirklich bedeutenden Fotos zu viele Personen mit drauf sind, die sich bestimmt nicht gerne hier so wiederfinden wollen, oder dass es einfach zu private Bilder sind. (Also keine Nacktbilder. :D Aber sehr peinliche andere, vor allem von ein paar denkwürdigen Feiern ;D)
Ich hatte aber noch eine andere Idee zum Jahresrückblick, und zwar zu einem meiner Lieblingsthemen: Musik!
Deswegen gibt es in diesem Off-Topic-Sunday alle Songs, die ich 2014 non-stop gehört habe. Das sind Neu-Entdeckungen, Neu-Erscheinungen, und Oldies, die immer wieder aufs Neue gut sind.
Wie auch im letzten Lieblingssong-Post (->HIER<-) habe ich euch wieder eine Spotify-Playlist zusammengestellt mit allen erwähnten Liedern. Wer kein Spotify hat (warum auch immer, holt euch den Scheiß! :D), kann ja einfach mal bei YouTube oder sonst wo danach gucken. ^-^
Zu den einzelnen Songs habe ich dieses Mal nichts geschrieben, weil es einfach zu viele sind, dafür aber ein passendes Gif-Bild. :3
Es wäre echt lustig, wenn sich jemand mal nur nach den Gif-Bildern die Lieder aussuchen würde... Das würde ich gerne sehen. :DD


Hier die komplette Playlist:



Viel Spaß! ♥♥




Jailhouse Rock von Elvis Presley

Anaconda von Nicki Minaj

Funkytown von Lipps Inc.


Groove Is In The Heart von Deee-Lite

Love Is In The Air von John Paul Young

The Love Club von Lorde

So ist das Leben von SDP

I'm Gonna Be (500 Miles) von The Proclaimers

Saturday Night von Whigfield


Bohemian Rhapsody von Queen


Bad Things von Meiko

All About That Bass von Meghan Trainor

Act My Age von One Direction

In The Summertime von Mungo Jerry

Verhaftet wegen sexy von Olli Schulz & Bernd Begemann

Hideaway von Kiesza

Come Get It Bae von Pharrell Williams

Moviestar von Harpo

Dancing in the Moonlight von Toploader

Blue (Da Ba Dee) von Eiffel 65

Budapest von George Ezra

What Is Love von Kiesza

The Ballroom Blitz von The Sweet

September von Earth, Wind & Fire

Heroes / Helden von David Bowie


The Star of Moon and Sun von Falco

I Want You von Saint Raymond

Alter Mann von Knorkator

Thinking Out Loud von Ed Sheeran

Atemlos von Helene Fischer





Hoffentlich hattet ihr Spaß beim Anhören (und AnGUCKEN :D) und habt ein paar neue Songs für euch entdecken können. ♥
Ich fand es total toll, mir die ganzen Songs nochmal rauszusuchen und anzuhören, auch wenn dieser Post eine Höllen-Arbeit war. :DD


Alle Off-Topic-Sunday-Posts findet ihr ->HIER<-.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach extrem viel Arbeit aus. :o
    Kompliment. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, aber es war auch lustig, meinen Gif-Ordner mal wieder zu durchforsten. :D Danke ♥♥

      Löschen
  2. Hey,

    da ich einfach super gerne hier stöbere und lese ... falls du möchtest? https://cleesbuecherwelt.wordpress.com/2015/02/14/liebster-award-yay/

    Liebe Grüße
    Clee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz lieben Dank fürs Taggen, richtig coole Fragen, ich freu mich schon drauf, sie zu beantworten!! Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. *Augen zuhalt* Anaconda? Neiiin, das steht da nicht wirklich ... :O Ich hasse das Lied zwar nicht so wie viele andere, aber am Handy haben wollen würde ich es unter gar keinen Umständen. Ich finde Nickis Stimme extrem anstrengend, den Text belämmert - zum Spaß haben ist der Song ganz gut aber äh ich würde es nicht übertrieben konsumieren ^^
    Ansonsten sind aber einige Lieder dabei, die ich auch sehr mag. Unter anderem Elvis Presley, also wenn der mal kein Schnittchen war (als noch nicht drogenabhängig und so)! Jailhouse Rock ist eins seiner besten Lieder weil einfach gute Laune! ^.^ Und 500 Miles erst, das ist eins der besten Lieder everrr. Footloose fehlt in deiner Playlist übrigens :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *selber Augen zuhalt* Es tut mir leid... Aber ich mag Nicki einfach, ich find sie cool. ;DD Naja, ein Nonstop-Song ist es für mich auch nicht, aber wenn's dann mal irgendwo läuft, geh ich jedes Mal ab. :D
      Jaaaa, Elvis in seinen besten Jahren.... *___* 'Jailhouse Rock' vertritt hier fast alle Lieder von ihm, ich hab die Best-Of-Schallplatte rauf und runter gehört. :D
      Footloose liebe ich auch loool. Aber das war mehr so vor.. 2 oder 3 Jahren mein Highlight, ich glaube ich hab's tatsächlich ein kleines bisschen zu oft gehört. :(((

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Sabrina :DDDDD
    Diese Bilder *-* hahaha you made my day!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥