Kreativseite

Diese Seite ist für alles Mögliche. Ich zeige euch hier alle meine selbst designten Banner und Lesezeichen, meine Zeichnungen, meine Lieblingszitate und mal sehen, was noch so dazu kommt..
Meinungen hierzu und überhaupt zum ganzen Blog wird sehr gerne gehört und Verbesserungsvorschläge angenommen! Bitte einfach ein Kommentar hinterlassen. (:
Bei Fragen, Wünschen, Anfragen oder was auch immer könnt ihr euch bei mir auch unter s-detmers@web.de per Mail melden.

Viel Spaß auf dieser Seite! ♥


Über mich
Was ich bin, was ich mag, was ich mache, was zu mir gehört. ♥
Sabrina - "Schokokeksii" - 16 - Schülerin - Praktikantin - klein - braunäugig - brünett - merkwürdig - verträumt - albern - kindisch - lustig - nervig - Klassenclown - kreativ - Labertasche - romantisch - faul - tierlieb - hilflos - verwirrt - unsicher - lesesüchtig -- Bücher - Fantasy - Musik - Schallplatten - Fashion - Inspiration - Beauty - Musicals - Singen - Tanzen - Spaß - Lachen - Freunde - Tiere - Katzen - "Charly" - "Wall-E" - Laptop - Blogger - YouTube - Zeichnen - Kunst - Kameras - Farben - Oldies - Rockabilly - 20er - 50er - 60er - 70er - 80er - 90er - Wii - JustDance  - Weihnachten - Sommer - Winter - Sonne - Schnee - Meer - Olympia - WM - Stapelchips - Duplo - Pizza - Pfannkuchen - Zelten - Nintendo ... Geboren als Stadtkind, aufgewachsen als Dorfmädchen.

Zeichnungen
Was mir zu Büchern eingefallen ist und es aufs Papier geschafft hat, bevor es vergessen wurde. ♥
Die Tribute von Panem (Spotttölpel)
Als die schwarzen Feen kamen (Maries Schatten)
Beastly (Kyle)


Sternenschimmer + Sternensturm (Cover)
Banner + Header
Alle Banner und Header, die ich je für meinen Blog oder andere Blogger gestaltet habe. Keine bestimmte Reihenfolge. Klicken zum Vergrößern. Posts sind verlinkt.
Wer möchte, einfach nachfragen. ♥

















Der Tag mit der Nummer 11


Abwesenheits-Banner


Abwesenheits-Banner #2








Alle Banner ->HIER<-






Header: Herzensgeschichten


Header: Herzensgeschichten (Harry-Potter-Monat Oktober)








Lesezeichen
Zu meinem Blog, zu Büchern, zu allem Möglichen. Klicken zum Vergrößern. Alle 198x482, also 7x17 cm. ♥
 
©Sabrina Detmers

Zitate
»Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur wenige kaut man und verdaut sie ganz.« -Cornelia Funke (Tintenherz).

»Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt und es tut gut, an fremden Orten seine Bücher dabei zu haben.« -Cornelia Funke (Tintenherz).

»Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen.« -Rose Macaulay.

»Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekannschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.« -Ludwig Feuerbach.

»Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.« -William E. Gladstone.

Kommentare:

  1. OOOHMEINGOTT die Zeichnung vom Spötttölpel ist ja mal sowas von genial!! I like ♥
    Und die Lesezeichen sind ja toll, hast du die selbst gemacht? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE *____* Ja, ich hab mich mal am Selbstdesignen probiert :D Es kommen bald noch mehr, wenn ich mal Zeit habe ^^

      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Seite ^^

    Habe dir einen Award verliehen:
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/2013/02/ein-neuer-award-wie-cool-d.html

    lg Anii-Chan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:

    Ich bin ganz durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn ganz zauberhaft (:

    Das Design, die warmen Farben, deine Texte und vor allem das Zitat von Cornelia Funke, das oben auf deiner Seite steht, finde ich wundervoll.
    Ich lieb auch die Schriftart, mit der alles geschrieben ist.

    Auf deiner Wunschliste stehen soooooo viele Bücher, die auch unbedingt noch lesen will .(:

    Die Edelstein Trilogie sind meine absoluten Lieblingsbücher und ich habe sie schon 5 mal gelesen, darum hab ich mich so gefreut, wie positiv du die Bücher bewertet hast *-*

    Ich finde deinen Blog toll und stöber hier gerne ein bisschen.
    Mach weiter so (:


    Hier noch ein kleines Zitat für dich : " Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt und es tut gut an fremden Orten seine Bücher dabei zu haben"-Cornelia Funke, Tintenherz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über so ein Kommentar freue. ♥♥♥ Danke, danke, danke, danke!
      Das Zitat kommt gleich mit auf diese Seite! ^-^

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Wow! Liebe diese Blog! Man fühlt sich wie zu Hause. Vor allem durch das Design und die Farben. Aber auch durch die teilweise auch persönlichen Texte. Nicht wie sonst auf irgendwelchen Bücherseiten, auf denen einfach gefühlslos über Bücher berichtet wird, die meist mehr verdient haben! Sehr schön! Bin eher zufällig auf die Seite gestoßen, als ich nach dem dritten Band von "Von der Nacht verzaubert" gesucht habe. Musste dann aber feststellen, dass er erst nächstes Jahr raus kommt :( Bin gerade beim zweiten Band. Aber auch mit dem schon fast fertig. Hab keine Ahnung, was ich dann lesen soll. Aber hier finde ich sicher was! Danke :D Finde auch das Zitat von Cornelia Funke fantastisch, weil es total zu mir passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaaaaaaaaawwwwww, wie süß! Mit diesem Kommentar hast du meinen Abend gerettet. ♥♥

      Löschen
  5. Deine Lesezeichen oder generell deine kreativen Ideen hier sind wunderschön! Wahnsinn! *.*
    Ich bin ebenfalls von deinem Design begeistert. Vor allem dem Header. Wahrlich einer der schönsten, den ich je gesehen habe. Immer weiter so, ich hoffe, ich entdecke hier bald wieder Neues :D


    LG
    Clee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ganz ganz lieben Dank! Wenn ich jemals rot werden würde, dann wäre das jetzt so ein Moment, aber leider werde ich nie rot. ;D Vor allem das mit dem Header macht mich total glücklich, weil ich eine der wenigen Blogger bin, die ihr Design so gut wie nie ändern und ich dachte schon, das wäre inzwischen langweilig... Aber dank dir bleibt das jetzt so. :D Ich will unbedingt mal wieder an der Kreativseite arbeiten, weil es mir wirklich viel Spaß macht. (:

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  6. eben n bisschen rumposen, dass du so geile header und banner machst, du sau :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das jetzt ein Kompliment? :D ♥ Hey, ein bisschen stolz bin ich ja auch, das darf ich doch, oder? :D

      Löschen
  7. Die Lesezeichen sind voll toll, und in den Header "My world full of books" habe ich mich sofort verliebt, der ist soo schön *-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouhmann, es ist sooooo toll, sowas zu hören. *____* Ich glaube, ich muss dir gar nicht sagen, wie genial deine.. äh, Kreativitäts-Produkte (besser bekannt als Banner, Designs und Header :D) sind. ♥

      Löschen
    2. Haha, dankeschön :) übrigens, wenn dich dieses blau aufregt bei deinem Header (viele mögen das nicht, einfach weil man es nicht wegmachen kann) schreib mich an, ich weiß wie das weggeht :D

      Löschen
    3. Och, das stört mich eigentlich gar nicht so, aber gaaaanz lieben Dank trotzdem ♥

      Löschen
  8. Ich bin faszieniert. Du hast das wirklich wunderschön gemacht. Wie kriegst du die Lesezeichen hin? Und die Schilder?

    LG. jamandla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz fettes Dankeschön. ♥
      Wenn du mit "Schilder" die Banner meinst, ich mache sowohl die als auch die Lesezeichen immer mithilfe von PhotoFiltre und PhotoScape, kommt immer ganz drauf an. Ich lade mir passende Schriftarten und Bilder runter und los geht'. ^-^ <3

      Löschen
  9. Also mir fehlen wirklich die Worte!
    Ich habe deinen Blog gerade über Lottas Post entdeckt und ich finde ihn wunderschöööööön ♥♥♥
    Ich werd jetzt gleich mal Leserin :)
    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, du hast ja so viele Header gemacht! Diese Seite ist wirklich toll und ich bewundere deine Kreativität! :))

    Liebste Grüsse von Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bedeutet mir echt viel, dankeschön!! ♥

      Löschen
  11. können sie bitte für mich ein percy jackson lesezeichen machen?
    ich liebe harry potter aber percy jackson lese ich gerade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich gerne, ich bräuchte dann nur irgendeine Kontakt-Möglichkeit, um das Lesezeichen zum Ausdrucken zu verschicken. :)

      Löschen
  12. Hey^^
    Ich bin grad ganz zufällig auf die Seite hier gekommen und wollte nochmal danke sagen für meinen Header!! Ich hab den jetzt schon sooo lange und finde den richtig toll und der ist einfach nur super geworden!!! Du hast echt ein Talent dafür^^ Vielen dank!! :)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw, sowas freut mich total zu hören, ehrlich! *___* Ich danke DIR, es macht mich total glücklich, dass er dir immer noch so gefällt. c:

      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen
  13. Yeah, wieder eine gleichaltrige Bloggerin gefunden:D Und dann auch noch eine mit einer kreativen Ader:) Finde deinen Blog klasse und werde definitiv öfters vorbeischauen! Bin deshalb gleich mal Leserin geworden.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Yeeah, high 5 :D Danke sehr und danke fürs Leser werden *o*
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. *Augen aus dem Kopf fall* Oookay ... kannst du mir bitte ein wenig dein Talent fürs Banner und Header erstellen geben? *flehend anguck* Die sind echt alle SO genial! Alter Schwede ... ich bin sprachlos. O.O

    AntwortenLöschen
  16. Du bist also ein Regenbogen-Keks :D
    Okay also ich bin nur Rainbow :0
    Einen sehr schönen Blog hast du dir da aufgebaut, tolle Header. Ich werde sehr gerne Leserin!
    Darf man fragen wo du diese supertollen Header alle erstellt hast? Bin echt beeindruckt ._.
    Ich glaub ich kann sowas einfach nicht. Aber man kann ja dazulernen.

    Hier noch ein lieben Zitat für dich. Es ist von William E. Gladstone:

    "Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen."

    So, ganz viele liebe Grüße, deine Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com (Schau dochmal vorbei, würde mich freuen :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wie in so einer Selbsthilfegruppe. :DD Du: "Also ich bin nur Rainbow." Alle: "Hallo, Rainbow." :DD Okay, ich lass es lieber.
      Dankeschön!!! *O* Ich verwende mehrere Programme und früher auch noch andere als jetzt, aber momentan zum Beispiel PhotoScape und PhotoFiltre (:
      Das ist Zitat ist richtig schön, ich pack es gleich mit auf die Liste. *~*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  17. Hallo!

    Du hast wirklich Talent! Die Header, die Lesezeichen, die Banner ... zum Verlieben!

    LG
    Tessa von leseloewe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hi du hast einen sehr schönen Blog :) Bin gleich mal als Leserin geblieben. :) Deine Kunst ist echt super. Hab auch einige Bücher bei dir gesehn die nun auf der Wuli landen. ;)

    Liebe Grüße

    Ankaszz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥