Re-Read-Sommer


Im Sommer wird ge-re-readet! Es geht in die zweite Runde der Partnerblog-Aktion Re-Read-Sommer und es gelten wieder die gleichen Regeln: Ihr könnt jederzeit ein- und aussteigen! Alle Informationen zu diesem besonderen Sommer findet ihr ->HIER<- und 'offiziell' teilnehmen könnt ihr durch einen Kommentar bei meiner liebsten Sontka genau ->HIER<-. LET'S DO THIS!



Meine Aktionsbücher

Diesen Sommer werde ich folgende Bücher erneut lesen - dieses Mal aber auf Englisch!

Harry Potter and the Goblet of Fire
Harry Potter and the Order of the Phoenix
Harry Potter and the Half-Blood Prince
Harry Potter and the Deathly Hallows

Dieses Mal werde ich nicht zu  allen Büchern nach den Beenden kurz etwas dazu schreiben, da ich sie erst im HP-Monat Oktober ge-re-readet habe und da schon bei fast allen kurz etwas dazu geschrieben habe, deswegen müsst ihr bei den ersten vier Büchern nur auf die Titel klicken. (:

Das hier werden meine ersten englischen Bücher, und ich freue mich extrem darauf, meine absoluten Lieblinge erneut zu lesen. Dieses Mal sogar in Originalsprache. *__*

Immer, wenn ich eins der Bücher beende, wird es hier fett markiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥