Wunschliste

Das hier ist meine Bücher-Wunschliste, also alles, was ich noch unbedingt lesen möchte.
Wenn ihr mir noch mehr gute Bücher empfehlen könnt, oder wollt, dass ich ein bestimmtes Buch rezensiere, schreibt mir doch bitte hier drunter ein Kommentar. Ich werde diese Bücher ganz bestimmt auf meine Wunschliste setzen. (:

Angelfall: Fürchtet euch nicht von Susan Ee
Arkadien erwacht von Kai Meyer
BETA von Rachel Cohn
Blue Secrets #1: Der Kuss des Meeres von Anna Banks
Body Finder: Das Echo der Toten von Kimberly Derting
Chroniken der Unterwelt #4 - #6 von Cassandra Clare
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
Das Reich der Tränen von Janine Wilk
Das Zehnte Königreich von Kathryn Wesley
Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
Der Sommer der silbernen Wellen von Amanda Howells
Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu
Die Mondscheinbäckerin von Sarah Addison Allen
Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald
Eine unsterbliche Liebe #2 + #3 von Colleen Houck
Eine wie Alaska von John Green
Emily Lives Loudly von Tanja Voosen
Engel der Nacht #3 + #4 von Becca Fitzpatrick
Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini
Er ist wieder da von Timur Vermes
Frostblüte von Zoe Marriott
Gebannt: Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi
Geheimnisse des Himmels von Tanja Voosen
Geisterblumen von Michele Jaffe
Godspeed: Die Reise beginnt von Beth Revis
Göttlich verdammt von Josephine Angelini
Graveminder von Melissa Marr
Himmelstiefe von Daphne Unruh
His Dark Materials #3: Das Bernstein-Teleskop von Philip Pullman
House of Night #11 + #12 von P.C. Cast und Kristin Cast
Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast #2 + #3 von Lisa McMann
Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Lucy Christopher
Ivy: Steinerne Wächter von Sarah Beth Durst
Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht
Lebe lieber übersinnlich #3: Tears 'N' Kisses von Kiersten White
Legend #2 + #3 von Marie Lu
Lost on Nairne Island von Eileen Cook
Meeresschatten von Leonie Jockusch
Night School #1: Du darfst keinem trauen von C.J. Daugherty
Numbers: Den Tod im Blick von Rachel Ward
Obsidian #1: Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout
Promise: Die Bärentöterin von Maya Shepherd
Purpurmond von Heike Eva Schmidt
Renegade: Tiefenrausch von J.A. Souders
Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater
Selection #3: Der Erwählte von Kiera Cass
Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy
So finster, so kalt von Diana Menschig
Soul Screamers #3 - #7 von Rachel Vincent
Spiel des Lebens von Veit Etzold
Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser
Starters von Lissa Price
Sterne #2 + #3 von Kim Winter
Sternenseelen: Wenn die Nacht beginnt von Kerstin Pflieger
Survive: Wenn der Schnee mein Herz berührt von Alex Morel
Traumfänger von Petra Röder
Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
Wie verhext - Ein grimmiges Märchen von Chanda Hahn
Zeitenzauber: Die magische Gondel von Eva Völler
Zwischen den Welten #2 + #3 von Laini Taylor
Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    ein schönes Blog hast du hier. Die Aufmachung gefällt mir wirklich gut. Und auch deine Strukturierung sagt mir sehr zu. Habe mich deshalb als Leserin bei dir eingetragen.
    Ich wünsche dir noch viel, viel Sßaß mit deinem Blog und deinen Büchern.
    Wenn du Lust hast, würde ich mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Roxann
    www.roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Magst du denn die HoN-Serie so, dass du bis zum 9. Teil durchgehalten hast? :) Auf deiner Liste sind viele Bücher über die ich auch schon nachgedacht habe.. Und Nach dem Sommer habe ich heute angefangen.
    Dein Blog ist echt so superschön. Wie lang bloggst du denn schon? :>
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noup, ich mag sie überhaupt nicht :D Aber ich will wissen, wie es weiter geht, also muss ich wohl versuchen durchzuhalten...
      Dankeschööön ♥ Also, am 8. März 2012 hab ich meinen ersten Post veröffentlicht, hatte zwischendurch eine längere Blogger-Pause und bin jetzt wieder voll dabei (; Dein Blog gefällt mir auch gut, vor allem da du ja noch nicht so lange dabei bist und trotzdem so schöne Posts machst (:

      Liebe Grüße. (:

      Löschen
  3. Ach, ich hab auch den letzten Kommentar ja gar nicht geantwortet. Wie unhöflich. Tut leid :D
    Ich wollte nur fragen, ob du schon Totenbraut gelesen hast? Aus der Tatsache, dass auf deiner Wunschliste 2 Bücher von Nina Blazon stehen kann ich wohl schließen dass du ihre Bücher magst, und Totenbraut ist wirklich eines meiner Lieblingsbücher :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding :D
      Ich hab noch kein Buch von ihr gelesen, aber die klingen alle so spannend und auch faszinierend, darum will gehören sie auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Und heute noch habe ich "Totenbraut" in der Hand gehalten und hab's dann doch wieder weggelegt, weil ich noch gar nichts davon gehört hatte! Sonst hätte ich es bestimmt mitgenommen, wenn ich dein Kommentar vorher gesehen hätte :D Und es hört sich auch sehr interessant an *-*
      Danke für den Tipp ^^

      Löschen
    2. Ja stimmt, das Buch ist wirklich recht unbekannt. Ich bin auch nur im Buchladen drübergestolpert und hab es mitgenommen, weil ich so verzweifelt war weil ich kein anderes Buch gefunden habe. Aber immerhin hab ich's nicht bereut :D

      Löschen
    3. Heeey, das kenne ich sogar! Ich dachte immer, ich wäre die Einzige, der es so geht, weil alle sich immer anscheinend direkt auf die Bücher stürzen und ich dagegen stundenlang am Überlegen bin :D

      Löschen
    4. Ach da kenn ich noch so eine.. ^^

      Löschen
  4. Hi Sabrina,

    hab grad Deinen Blog entdeckt und mich hier ein wenig umgesehen. Es gefällt mir total gut hier, Dein Design ist toll und Deine Beiträge auch.
    Deine Wunschliste ist ja auch noch recht überschaubar. Meine ist mittlerweile schon mehrere Seiten lang. Es kommen einfach immer wieder total gute Bücher, die ich unbedingt haben muss zu denen dazu, die ich mir auch noch nicht gekauft hab ;) Na ja, so ist das eben mit uns Buchjunkies, nicht? :)
    Werd hier jetzt sicher öfter mal vorbeischauen und lass Dir mal ganz liebe Grüße da.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Komplimente! ^^ Hab mir deinen Blog auch mal angeschaut und bin nun Leserin geworden (:
      Ach, eigentlich wäre meine Wunschliste noch viel länger, aber ich frage mich immer "Musst du das wirklich ganz dringend mal haben?" Denn wenn ich meiner Mutter vor Weihnachten oder meinem Geburtstag meine Bücherwunschliste zeige, habe ich Angst, dass sie mir genau eines der Bücher, die ich gar nicht soooo unbedingt haben möchte, dann schenkt. :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ein ganz netter Blog hier :) Bin gleich mal Leserin geworden.
    Deine Wunschliste sieht ja ganz voll aus.. mal sehen was ich da kenne: Anna im blutroten Kleid hab ich zu Weihnachten bekommen und es hört sich ja schonmal genial an. Das Cover ist ja auch so cool! Mit Body Finder ist es genauso.
    Das zehnte Königreich fand meine Mitbloggerin sehr schleppend, erst wird was gestohlen, dann holen sie sichs wieder, dann wirds wieder gestohlen und immer so weiter.
    Unearthly, nach dem Sommer,... möchte ich auch <3
    Bei Renegade habe ich zu oft Kritik gehört, das ist dann irgendwann von meiner Liste geflogen :/
    Und jetzt zu den Büchern, die man einfach MUSS: Soul Screamers ist echt kein Fehler, ich lese momentan den dritten :)
    Aber das BESTE EVER ist eindeutig... *trommelwirbel* Plötzlich Fee! Das klingt so kleinkindermäßig, aber die Bücher sind sooo unglaublich!! Mehr darf ich jetzt nicht ausplaudern ;)

    Schöne Grüße und ein schönes neues Jahr,
    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Hm, auf meiner Leserliste wirst du gar nicht angezeigt :/
      Och, im Vergleich zu anderen ist meine noch ziemlich leer. :D
      Ich beneide dich, ich will "Anna im blutroten Kleid" auch so schnell wie möglich haben *-*
      Oh, ich habe von "Renegade" bisher fast nur Gutes gehört, wäre echt schade, wenn ich mich schon an eine Dystopie rantraue und dann doch enttäuscht werde... Ich will's aber trotzdem noch lesen ^^
      Meine beste Freundin liebt "Plötzlich Fee" auch, ich will es mir in nächster Zeit dann mal von ihr ausleihen (:

      Dir auch ein frohes neues Jahr und liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ja, nur bei Blog-Connect, ich bin die mit den Eiswürfeln als Bild ;) GFC tut bei mir nie so richtig :/
      Ja, hast schon recht :)
      Ich hab's noch nicht gelesen, das Cover ist ja mal so schön! Ich hatte mir schon lange vorgenommen das mal abzumalen, aber nächste Woche beginnt eh meine Challenge und dann muss ich das sowieso machen xD
      Du magst Dystopien auch nicht so gerne? Mittlerweile hab ich mich an sie gewöhnt, aber irgendwie ist es ja immer dasselbe :D
      Ich habs auch von ner Freundin abgeschaut, sie hat schlauerweise den zweiten zuerst gelesen und mir dann der ersten überlassen, um zu testen ob sie ihn lesen soll oder nicht... und ich war einfach nur hin und weg davon, du musst dich gaaanz doll beeilen damit, das ist soo schön <3

      LG Jada

      Löschen
    3. Aaaah, alles klar, daran muss ich mich noch gewöhnen :D
      Ich hab mich auch gleich in das Cover verliebt und ich hab auch schon reingelesen - wie schnell man von einem Buch begeistert sein kann! Obwohl, ich will auch nicht zu viel erwarten, damit ich nicht enttäuscht werde...
      Ganz genau das ist es! Na ja, wenn ich dann mal eine Dystopie lese, denke ich auch "Ach, so schlecht war's ja jetzt gar nicht" oder es gefällt mir sogar richtig gut, das ist einfach dieses Abschrecken vor gehypten Büchern, glaube ich.
      Sie hat den ZWEITEN zuerst gelesen? Hä? :D
      Danke nochmal fürs Leserwerden ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    4. Jap, schon blöd irgendwie :(
      Ach, du hast es? Ja schön :) Bin auch irgendwie begeistert davon :)
      Das geht mir auch oft so, und Dystopien waren eh nie so mein Ding. Ich fange nur momentan irgendwie unterbewusst damit an, mich mit meinem Stil in eine andere Richtung zu bewegen... und ein paar Dystopien hab ich nicht ausgelassen. Ich lese meisten aber lieber unbekannte Bücher, die "ganz typischen" hab ich noch garnicht gelesen :)
      Jap, den zweiten zuerst :D Unsere Freundin hatte ih ihr ausleihen können, denn sie hasst Fantasy über alles und wollte es nur zu gern loswerden, dann hat sie eben mit dem 2. begonnen. Hat aber nciht sehr schlimm geschadet^^
      Bitte Bitte ;)
      Jada

      Löschen
    5. Nein, leider noch nicht, ich hab bei Amazon reingelesen :D Die ersten paar Seiten und das klang echt vielversprechend!
      Mir wäre es mal beinahe passiert, dass ich aus Versehen zuerst den zweiten Band gekauft hätte, weil ich nicht wusste, welcher der erste ist... Und ich lese auch häufig unbeabsichtigt auf Amazon Klappentexte zu einer Fortsetzung, weil da nichts von "Teil 2" stand! Dann versuche ich immer so schnell wie möglich den Inhalt zu vergessen, damit ich mich beim Lesen vom ersten Teil nicht dran erinnern kann. ;D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. His Dark Materials von Philip Pullman (Der Goldene Kompass, Das Magische Messer, Das Bernstein-Teleskop)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabrina
    Einen tollen Blog hast du hier, und eine neue treue Leserin *lach*
    Besonders gut an deinen Rezensionen gefällt e smir, dass du mehrere Cover zeigst. Ich finde das total interessant zu sehen.

    Ich sehe du hast Purpurmond auf deiner Liste. Ich würde mich eventuell davon trennen
    vielleicht könnte man tauschen ?

    LG Kassio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! ^-^
      Hm, hört sich gut an! Schreib mir doch mal eine Mail an s-detmers@web.de, dann schreib ich dir mal die Bücher, die ich dir anbieten könnte, vielleicht ist ja was dabei. (: Aber sei gewarnt, ich hab noch nie Bücher getauscht :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Hallo :)

    Deine Wunschliste ist echt toll, ich finde das Buch "Zwischen Ewig und Jetzt".
    Ich möchte dir den "One Lovely Blog" - Award verleihen. :)
    Mehr über den Award wird bald auf meinem Blog stehen.
    http://lisa95condor.blogspot.ch/
    Liebe Grüsse
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir "Zwischen Ewig und Jetzt" grade mal bei Amazon angeschaut, und es ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet! Danke für die Empfehlung (:
      Yeey, ich freu mich! Ganz lieben Dank! ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
    Hab's heute zu Ende gelesen. Das Ende ist zwar richtig traurig (ich hab drei Kapitel lang nur geheult!) aber trotzdem ist es für mich eins der schönsten Bücher, die ich je gelesen hab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nicht eine einzige negative Meinung zu dem Buch gehört, also sollte ich es vielleicht tatsächlich mal lesen. :D
      Vielen Dank für den Tipp ♥

      Löschen
  10. Du musst so schnell wie nur möglich die Eragon-Pentalogie, die Godspeed-Triologie und natürlich die Zeitenzauber-Dilogie. Die sind echt nur genial.

    LG. jamandla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich vor, hehe ^^ Meine beste Freundin empfiehlt mir immer wieder den ersten Band von "Eragon". Aber es gibt ja auch sehr viele negative Meinungen in der Bloggerwelt :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Hast du Chroniken der Unterwelt Teil 3-6 schon gelesen? Außerdem musst du unbedingt auch noch die Night School Pentalogie lesen.

    LG. jamandla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, ich komme in letzter Zeit leider nur sehr selten in die Bücherei. :/
      Danke mal wieder für die Empfehlung, wird gleich auf die Wunschliste gesetzt. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  12. Huhu :D
    Hast du vielleicht ein paar Bücher zum Tauschen?
    Ich hätte nämlich "Starters" von Lissa Price und bin gerne bereit es weiterzugeben ;)
    Ich muss aber zugeben, das mir selber das Buch nicht so gefallen hat :/

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo (: Ich würde eigentlich sehr gerne tauschen, aber leider hab ich mir das Buch jetzt schon von meiner besten Freundin geliehen... :/ Aber wenn du mir noch andere Bücher anbieten könntest, dann könnte ich ein paar Bücher zum Tauschen raussuchen. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  13. Und außerdem musst du noch die Bis(s)-Bücher lesen. Ich hab immer gedacht dass die Bücher nichts wären aber jetzt bin ich gerade beim ersten Teil und ich bin begeistert. Und natürlich auch die Gebannt-Trilogie, die Göttlich-Trilogie (ganz wichtig) und die Zirkel Trilogie (muss nicht sein nicht die besten Bücher aber okay).

    LG. jamandla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich schon längst gelesen. (; Nur nicht rezensiert, das ist bei den Büchern genau so wie mit Harry Potter, die kann man einfach nicht rezensieren. :D
      Dann setz ich die Gebannt-Trilogie mal auf meine Wunschliste. ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  14. Ließt du auch noch Breathe-Gefangen unter Glas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, eigentlich war das nicht unbedingt geplant, weil ich eine Leseprobe davon habe, die mich nicht wirklich überzeugen konnte... Ich bin bei Dystopien sowieso immer skeptisch, auch wenn jetzt immer mehr auf meiner Wunschliste landen. Hast du das Buch schon gelesen? Kannst du es empfehlen? (:

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  15. Ja es ist eigentlich sehr cool.Der zweite teil ist ja jetzt auch raus.........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal sehen, ob ich es noch lese oder nicht. (: ♥

      Löschen
  16. Nachdem du Chroniken der Unterwelt gelesen hast musst du unbedingt die Chroniken der Schattenjäger lesen!
    Und du musst auch die Für immer Reihe lesen und Seelen!

    LG. jamandla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah, gleich so viel auf einmal? :D Also CdU hat mich bisher (bin jetzt beim dritten Band) noch nicht soo umgehauen, also man kann es wohl lesen, aber ich empfinde immer noch tiefsten Hass gegenüber Clary, also mal sehen, ob ich noch so begeistert sein werde, dass ich noch eine Reihe der Autorin lese. (: Seelen hab ich schon gelesen und fand es sehr gut :3 Das mit den Rezensionen ist ja immer so eine Sache ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  17. Hallo :-) Ich bin gerade auf deinen tolle Blog gestossen und finde ihn super, auch die Idee mit dem Bücherfriedhof habe ich noch nirgends gesehen, echt super. Ich bin auch gleich mal Leserin geworden. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw, dankeschön! Die Idee mit dem Bücherfriedhof ist eigentlich gar nicht so neu, aber mir gefiel es irgendwie. c: Dankeschön! ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  18. Du musst unbedingt Das Schicksaal ist ein mieser Verräter lesen! Ich ab davor schon so oft davon gehört aber ich wollte es nie lesen aber dann hab ich den Trailer zum Film gesehen und es gelesen. Ich hab mir die Augen ausgeheult! Das ist so ein schönes, humorvolles und trauriges Buch zugleich! Es ist seitdem mein Lieblingsbuch!
    Und dann noch Die Dämonenfängerin- Reihe. :);)

    LG jamandla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DSiemV habe ich grade beendet, aaah, ich hab so geheult. :'(( Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich den Trailer noch gar nicht gesehen habe... Hoffentlich wird er so toll wie das Buch. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Hab es mir vorgestern gekauft und bin gestern fertig geworden. Ich liebe den Schreibstil von John Green.l

      Löschen
  19. Ihr müsst unbedingt einmal das Buch ´Ein ungezähmtes Mädchen´ von Simona Ahrnstedt.
    Sie ist eine schwedische Autorin und ich hab das Buch nur so verschlungen.
    Ich hab hier ein paar Infos:

    Stockholm im Winter 1880: Beatrice Löwenström ist überglücklich, mit ihrer Cousine Sofia die Oper "Aida" sehen zu dürfen – endlich einmal raus aus dem biederen Heim ihres Onkels, in das sie nach dem Tod ihrer Eltern aufgenommen wurde. Mit ihrem flammendroten Haar entspricht sie nicht dem Schönheitsideal der Zeit, und auch sonst eckt die intelligente junge Frau an den Konventionen der Gesellschaft an. In der Oper wird ihr Seth Hammerstaal vorgestellt, Stockholms bekanntester Junggeselle und Schwedens reichster Mann. Der ist ganz verzaubert von dem eigensinnigen Mädchen, und auch Beatrice kann sich dem Charme des stadtbekannten Frauenhelden nicht entziehen. Doch bald wird sie feststellen müssen, dass die Weichen für ihre Zukunft bereits gestellt sind – und sie führen weder zu Freiheit noch zu Glück oder gar zu Seth.
    Das Buch ist einsame spitze. Zwar ist sie 18 und er 30 Jahre alt, aber es ist eine so tiefe Liebe...
    ich empfehle euch das Buch sehr...

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    BETA ist fast schon abartig gut - also definitiv mal lesen, vor allem durch die vielen Plottwist interessant gestaltet.

    LG Amy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich hab in letzter Zeit immer öfter negative Meinungen dazu gehört. :/ Das motiviert mich jetzt wieder, bei ebay Ausschau zu halten :DD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥